FRIEDRICHS Tisch reservieren im Restaurant FRIEDRICHS in Bad Arolsen Amerikanisch
4.5 214 5
Schloßstraße 25 25 Bad Arolsen Hessen 34454
+49 5691 50504

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Arolsen

FRIEDRICHS in Bad Arolsen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FRIEDRICHS:

FRIEDRICHS
Schloßstraße 25 25
34454 Bad Arolsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FRIEDRICHS

Telefon: +49 5691 50504
Webseite: https://friedrichs-badarolsen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FRIEDRICHS:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in FRIEDRICHS:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - FRIEDRICHS:

Preis: €€

Serviceoptionen im FRIEDRICHS

Highlights im FRIEDRICHS

Barrierefreiheit im FRIEDRICHS

Angebote im FRIEDRICHS

Speiseoptionen im FRIEDRICHS

Ausstattung im FRIEDRICHS

Ambiente im FRIEDRICHS

Publikum im FRIEDRICHS

Planung im FRIEDRICHS

Zahlungen im FRIEDRICHS

Kinder im FRIEDRICHS

Parkplätze im FRIEDRICHS

Haustiere im FRIEDRICHS

Bewertungen von FRIEDRICHS:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Friedrichs, welches nicht nur an der schönsten Ecke Bad Arolsens liegt, sondern auch das leckerste Essen zu bieten hat, ist zu 100% empfehlenswert. Vor allem über Ostern oder auch an anderen Feiertagen (z.B. Weihnachten) ist die Speisekarte besonders passend zum Anlass und frisch ! Wie bereits angeschnitten kommt das Essen immer frisch und warm aus der Küche zum Tisch. Dabei ist besonders der Service sehr freundlich und aufmerksam. Selbst die Jugendlichen Aushilfen sind sehr gut eingearbeitet und bestens über das Restaurant informiert. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Friedrichs, abgesehen vom tollen Essen, ein super Ambiente bietet, was unter anderem auch an den Service-Kräfte liegt. Die Speisekarte bietet immer etwas für Vegetarier und Veganer ! Meine Essensempfehlung über Ostern: Avocado-Salat mit Garnelen, Lamm-Karreé und das Erdbeer-Tiramisu Getränkeempfehlung: Arolser Helles, Aperol Wild Berry und Weissburgunder Bamberger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Ostermenü im Friedrichs mit meiner Familie zu genießen, und ich bin begeistert! Hier sind meine Eindrücke: Ostermenü: Das Ostermenü war ein wahrer Gaumenschmaus. Von der Vorspeise bis zum Dessert wurden wir mit kreativen und köstlichen Gerichten verwöhnt. Besonders hervorzuheben war der Avocado-Käse-Salat und die Bandnudeln mit Bärlauch-pesto. Service: Der Service war exzellent. Das Personal war aufmerksam, freundlich und gut informiert über die Speisekarte. Unsere Gläser wurden nie leer, und wir fühlten uns wirklich umsorgt. Essen: Die Qualität der Zutaten und die Zubereitung waren erstklassig. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis. Die Küche im Friedrichs versteht es, traditionelle Gerichte mit modernen Akzenten zu verfeinern. Location: Das Restaurant liegt idyllisch am arolser schloss und bietet einen herrlichen Blick auf dieses. Wir saßen im gemütlichen Wintergarten und genossen die warme Frühlingssonne. Insgesamt kann ich das Restaurant Friedrichs uneingeschränkt empfehlen. Perfekt für besondere Anlässe oder einfach, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in einem schönen Ambiente und erstklassiger Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit tollem Service und eine sensationellen Atmosphäre. Danke Dominik für die die schöne Zeit

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best restaurant in Bad Arolsen! Super good atmosphere! Great service with very professional staff! And the dishes are uncommon and amazing!

Anfahrt zu FRIEDRICHS:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Arolsen

Google Footer