Trattoria Da Franco Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Franco in Büdingen Pizza
4.9 498 5
Ellernweg 2 2 Büdingen Hessen 63654
+49 6042 957829

Tisch reservieren für Pizza in Büdingen

Trattoria Da Franco in Büdingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Da Franco:

Trattoria Da Franco
Ellernweg 2 2
63654 Büdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Da Franco

Telefon: +49 6042 957829
Webseite: https://dafranco-vonhausen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Da Franco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Trattoria Da Franco:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Trattoria Da Franco:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Da Franco

Barrierefreiheit im Trattoria Da Franco

Angebote im Trattoria Da Franco

Speiseoptionen im Trattoria Da Franco

Ausstattung im Trattoria Da Franco

Ambiente im Trattoria Da Franco

Publikum im Trattoria Da Franco

Planung im Trattoria Da Franco

Zahlungen im Trattoria Da Franco

Kinder im Trattoria Da Franco

Parkplätze im Trattoria Da Franco

Bewertungen von Trattoria Da Franco:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: super und gemütlich Service: hervorragend, super nett Essen: gut und frisch, aber recht übersichtliche Portionsgröße

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was eine wundervolle Lokation. So liebevoll eingerichtet und einfach gemütlich. Selbst in den Waschräumen ist an alles gedacht. Sogar Windeln und Hygieneartikel gibt es. Man fühlt sich einfach willkommen. Der Service ist spitze und super freundlich. Meine Tochter hat sogar ein kleines Wasser aufs Haus bekommen. Wo gibt es das so noch? Hier wird Service am Gast noch groß geschrieben. Und das Essen ist so unheimlich lecker. Preis Leistung ist hier top! Ganz große Klasse. Jederzeit wieder. Tolles Team, tolles Ambiente und mega Essen. Pizza super knusprig und lecker und der Nachtisch Pistazien Küchlein mit weichem Kern und Vanilleeis.... Zum Niederknien! Weiter so! Jedem ein Besuch zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super. Ich kann alle Gerichte empfehlen. Habe dort mein Geburtstag gefeiert. Netter Chef und guter und schneller Service. Im ganzen 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Trattoria Da Franco:



Weitere Pizza in Büdingen

Google Footer