Hotel am Limes Tisch reservieren im Restaurant Hotel am Limes in Altenstadt Deutsch
4.7 139 5
Philipp-Reis-Straße 5 a a Altenstadt Hessen 63674
+49 6047 985163

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenstadt

Hotel am Limes in Altenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel am Limes:

Hotel am Limes
Philipp-Reis-Straße 5 a a
63674 Altenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel am Limes

Telefon: +49 6047 985163
Webseite: http://www.hotel-altenstadt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel am Limes:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel am Limes:

Amenities im Hotel am Limes

Bewertungen von Hotel am Limes:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es waren 4,5 Monate in denen wir aufgrund eines Wasserschaden im Hotel am Limes wohnen durften. Wir hatten das Glück in einem modernes Apartement ca. 55 qm mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essecke sowie einem tollen Bad unter zu kommen. Unser Apartement wurde regelmäßig gereinigt und die Bettwäsche sowie die Handtücher gewechselt. Service sehr gut Frühstücksbuffet sehr gut Das Apartment liegt im Erdgeschoss und ist über den hoteleigenen Parkplatz sehr gut zu erreichen. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den Hotelbesitzern bedanken und wünschen für die Zukunft alles gute.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einer Woche waren wir für zwei Tage, beruflich unterwegs. Das Zimmer ist sehr sauber, frisch bezogene Betten und sehr gemütlich. Ich habe sehr gut geschlafen, als wäre ich zuhause.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun 5 Monate im Hotel wegen einem Wasserschaden. In der Zeit haben wir sogar unser 1 Baby auf die welt gebracht. Also alles garnicht ao einfach. Aber das Personal und die Hoteldame waren so hilfsbereit und freundlich. Haben sogar mehr gemacht als sie eigentlich hätten tun brauchen. Super freundlich und wir sind allen einfach so dankbar für diese tolle Zeit! Schon als wir damals nachgefragt hatten ob Platz für uns da wäre war sie super freundlich! Wir wurden liebevoll aufgenommen mit einem leckerem Frühstücksbüffet. Und die Zimmer wurden tip top immer gereinigt obwohl soviel rumstand von uns wegen dem Baby. Das hotel an sich wird regelmäßig gesäuber sei es draußen oder auch innen Alles super ordentlich und sauber!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personale bello ed affascinante. Camere pulite e ordinate, Accoglienza! Disponibilit molto presente!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel am Limes:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenstadt

Google Footer