hôtel villa raab Tisch reservieren im Restaurant hôtel villa raab in Alsfeld Italienisch
4.7 481 5
Altenburger Str. 60 60 Alsfeld Hessen 36304
+49 6631 911470

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Alsfeld

hôtel villa raab in Alsfeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von hôtel villa raab:

hôtel villa raab
Altenburger Str. 60 60
36304 Alsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von hôtel villa raab

Telefon: +49 6631 911470
Webseite: http://www.villa-raab.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in hôtel villa raab:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - hôtel villa raab:

Publikum im hôtel villa raab

Amenities im hôtel villa raab

Bewertungen von hôtel villa raab:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte Ende Januar zufällig dieses außergewöhnliche Haus kennenlernen, als mir nach längerer Odyssee auf der A5 kurz vor Mitternacht noch ein Zimmer angeboten wurde. Danke für diesen tollen Service! Sehr hochwertig, liebevoll und durchdacht ausgestattetes und noch sehr neues Haus, Zimmer zum Wohlfühlen mit dem gewissen Extra, dazu das stilvolle Ambiente der Villa. Auch wenn ich nur kurz da war, habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich komme sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern. Dies nur als Hinweis für Gäste die gekühlte Medikamente dabei haben. Einfach an der Rezeption fragen. Es gibt kleine portabel Kühlschranke als Lösung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In allen Bereichen 5* Das ehemalige Pfeifen-Fabrikgelände einschließlich Gebäude und insbesondere der alten Fabrikanten Villa mit viel Liebe zum Detail saniert und restauriert! Man hat den Eindruck jeder Mitarbeiter bringt sich mit Herz und Freude in das Team Villa Raab ein. Wir haben gegen 18:00 Uhr eingecheckt, und aufgrund einer spontanen Eingebung von unterwegs einen Tisch im Restaurant reserviert, war sich als sehr empfehlenswert herausgestellt hat, auch hier top Service einfallsreiche Gerichte mit hochwertigen regional bezogenen Produkten Vom Aperitif bis zum feinsten Dessert ein genussvolles Erlebnis für Auge und Gaumen, für Leib und Seele … Ein sehr umfangreiches Frühstück mit frisch zubereitet Rühr-, Spiegelei, Omelett wie auch Crêpe wird von den Servicemitarbeitern proaktiv angeboten. Kleiner Bonus Michael Mittermeier dessen Event wir am Vorabend besucht hatten, hatte ebenfalls im Hotel genächtigt und frühstückte am Nebentisch… und wir konnten uns dann persönlich für den gelungenen Abend bei seinem Auftritt bedanken! Aus Nordhessen, Niedenstein angereist, hätten wir nicht übernachten müssen, aber es hat sich absolut gelohnt und jederzeit sehr gerne wieder!! Danke an das gesamte Team hotel villa raab ❤️‍????

Anfahrt zu hôtel villa raab:



Weitere Italienische Restaurants in Alsfeld

Google Footer