Suusiis Burger Alsfeld Tisch reservieren im Restaurant Suusiis Burger Alsfeld in Alsfeld Amerikanisch
4.8 208 5
Grünberger Str. 3 3 Alsfeld Hessen 36304
+49 6631 9114117

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Alsfeld

Suusiis Burger Alsfeld in Alsfeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suusiis Burger Alsfeld:

Suusiis Burger Alsfeld
Grünberger Str. 3 3
36304 Alsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suusiis Burger Alsfeld

Telefon: +49 6631 9114117

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suusiis Burger Alsfeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Suusiis Burger Alsfeld:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Suusiis Burger Alsfeld:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Suusiis Burger Alsfeld

Serviceoptionen im Suusiis Burger Alsfeld

Barrierefreiheit im Suusiis Burger Alsfeld

Angebote im Suusiis Burger Alsfeld

Speiseoptionen im Suusiis Burger Alsfeld

Ausstattung im Suusiis Burger Alsfeld

Ambiente im Suusiis Burger Alsfeld

Publikum im Suusiis Burger Alsfeld

Planung im Suusiis Burger Alsfeld

Zahlungen im Suusiis Burger Alsfeld

Kinder im Suusiis Burger Alsfeld

Parkplätze im Suusiis Burger Alsfeld

Haustiere im Suusiis Burger Alsfeld

Bewertungen von Suusiis Burger Alsfeld:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch kommt aus der Region, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Etablissement ist schön ausdekoriert und zeigt sich in einem gewissen american Steakhouse-/Western-Style! Die Auswahl der Speisekarte könnte zwar noch etwas größer ausfallen, aber was geboten wird schmeckt soweit ich - kein Vegetarier - sagen kann sehr gut und lieber eine kleine feine Auswahl als zu viel, wovon kaum etwas schmeckt. Außerdem ist ein schöner Faktor, dass es durch die O'Donnell-Moonshine-Drinks auch etwas neues zu entdecken an alkoholischen Getränken gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung dringend empfohlen. Sehr leckere Burger und Fritten. Extrawünsche sind kein Problem. Fleisch aus der Region.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Das ist wirklich der beste Burger den ich bisher hatte. Frische Zutaten, gut belegt und frisch. Ich liebe es mir was zu bestellen. Das Restaurant ist auch schön eingerichtet und die Bedienung sehr nett und sympathisch. Kann ich nur vom Herzen empfangen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal sehr lecker.

Anfahrt zu Suusiis Burger Alsfeld:



Weitere Amerikanische Restaurants in Alsfeld

Google Footer