Alheimer Kebab Grill Tisch reservieren im Restaurant Alheimer Kebab Grill in Alheim Türkisch
4.2 198 5
Nürnberger Straße 66 Alheim Hessen 36211
0172 8666731

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Alheim

Alheimer Kebab Grill in Alheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alheimer Kebab Grill:

Alheimer Kebab Grill
Nürnberger Straße 66
36211 Alheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alheimer Kebab Grill

Telefon: 0172 8666731
Webseite: http://www.alheimer-kebab-grill.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alheimer Kebab Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Alheimer Kebab Grill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Alheimer Kebab Grill:

Preis: €

Bewertungen von Alheimer Kebab Grill:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer knuspriger Döner ????. Auch der Lieferservice topp ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Lokal. Sehr lecker und sehr sauber. Perfekt für einen Besuch

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr nett, das Essen könnte aber besser sein. Wir hatten mehrfach Essen abgeholt und dann zuhause festgestellt, dass der vegetarische Döner ein normaler war. Zudem sind diese auch vergleichsweise wenig gefüllt, geschmacklich aber in Ordnung. Nach diesen Enttäuschungen haben wir dann gewechselt.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, top Preise und super freundliches Personal :) .. da lohnt sich auch der längere Weg , gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currywurst mit Pommes ist sehr lecker. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und haben mich sehr gut bedient. Ich komme ganz bestimmt wieder dort hin zum Essen.

Anfahrt zu Alheimer Kebab Grill:

Google Footer