Oma's Apotheke Tisch reservieren - Restaurant Oma's Apotheke in Hamburg international
4.1 5 5
Schanzenstraße 87 Hamburg Hamburg 20357
040 436620

Tisch reservieren - Restaurant Oma's Apotheke in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Oma's Apotheke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Oma's Apotheke:

Oma's Apotheke
Schanzenstraße 87
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oma's Apotheke

Telefon: 040 436620
Webseite: http://www.omas-apotheke.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Oma's Apotheke:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Oma's Apotheke:


International

Bewertungen vom Restaurant Oma's Apotheke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. S. von Dienstag, 03.04.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön urig. Im Sommer ist es ganz gemütlich draußen zu sitzen. Das Frühstück wird zu einem guten Preis angeboten und reicht vollkommen aus.

Bewertung von Werner Christoph Klamroth Cárdenas von Donnerstag, 29.03.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin zu diesem Restaurant den 29. März um 20:00 Uhr gegangen und alles im allgemeinen war sehr gut, die zwei Mädels haben den Service toll gemacht und das Esser war lecker. Das Problem kam als wir bezahlen haben. DER Kellner war so unhöflich! Nach der Bezahlung hat er meine EC-Karte auf den Tisch geworfen, sowie die Quittung, als ob wir etwas schlimm gemacht hätten. Sie haben einen Kunde verloren!

Bewertung von EasyJetter Lux von Donnerstag, 22.03.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut für einen geselligen Abend oder zum Vorglühen. Einrichtung ist total urig und mit viel Holz versehen. Bedienungen sind immer super lieb und der Bedienung /Service trotz meistens voller Stube sehr zügig. Preise sind voll okay und schonen den Geldbeutel.

Bewertung von Sören Oberndörfer von Mittwoch, 07.03.2018 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und reichhaltiges Frühstück für einen fairen Preis. Man kann auch kombinieren und es gibt viele Einzelbestellmöglichkeiten. Man will noch ein Omelette? Kein Problem. Kaffee und Tee gehört zum Frühstück dazu und wird kostenlos nachgefüllt. Wenn ich in Hamburg bin und den Tag gemütlich beginnen will, starte ich hier, vor allem weil es Frühstück auch bis 13 Uhr gibt.

Bewertung von Lydia Tenk von Dienstag, 27.02.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war es leider echt schlecht. War nun zum zweiten mal da. Die Bedienung hat uns nicht mal begrüßt, Karten wurden lieblos auf den Tisch geworfen. Bei Rückfragen zum Menü gab es patzige antworten. Man hat sich gefühlt, als ob man abgearbeitet wird. Wir habe Currywurst Pommes gegessen. Vorweg gab's eine kleine Suppe und einen Salat. Schmeckte leider alles wie "frisch" aus der Tüte zubereitet. Alles in allem werde ich da nicht mehr hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Oma's Apotheke:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg