Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg in Hamburg Fisch
4.3 1183 5
Esplanade 11 Hamburg Hamburg 20354
040 359060

Fisch Restaurants in Hamburg

Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:

Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg
Esplanade 11
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg

Telefon: 040 359060
Webseite: http://www.baselerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Hotel mit einer interessanten Geschichte. Zimmer sind geräumig und sauber, die Mitarbeiter sind höflich und freundlich. Frühstück ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl. Nur die Aussicht aus meinem Zimmer in der zweiten Etage war in eine Art Innenhof, was nicht besonders schön war, mich persönlich jedoch nicht gestört hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen in diesem schönen Hotel. Gute, zentrale Lage, sehr sauber, ruhig. Schöne Bar, sehr schönes Zimmer, sehr sauber. Es wurde an viele Details gedacht. Lesenswertes Buch über die Geschichte des Hotels. WiFi funktioniert bestens, prima Badezimmer

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind von allen sehr freundlich behandelt worden. Unser Zimmer war immer sauber,danke an die Putzfrau. Hier und da konnte man etwas verbessern,aber das ist doch überall. Unten das Restaurant und die Musik alles sehr angenehm. Besonders die Thekenbedienung,ein sehr netter Mensch.Auch die Rezeption. Beim Frühstück könnte etwas mehr geboten werden,aber sonst würden wir immer wieder kommen. Mus

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Geschenk für meine Eltern für einen Städtetrip in Hamburg kann ich aus deren Bericht dieses Hotel wärmstens Empfehlen. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommen, das Hotel ist sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück hervorragend. Sie würden sich hier direkt wieder einquartieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel hat Flair. Netter Empfang und zuvorkommendes Personal. Aber für 4 Sterne erwarte ich ein klimatisiertes Zimmer, bei 30° war es unheimlich warm dort. Kein hervorhebendes Detail, was sich von anderen Hotels unterscheidet bzw. warum man sich auch nach x Jahren noch daran erinnert, schade, denn die Lage des Hotels ist einsame Spitze. Fast direkt an der Binnenalster. Die kleine Bar auf der Dachterrasse ist ein kleiner Geheimtipp, Rundumblick über Hamburg, sehr schön.

Anfahrt zu Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg