Captain's Dinner Tisch reservieren im Restaurant Captain's Dinner in Hamburg Fisch
4.3 1508 5
Brücke 3 3 Hamburg Hamburg 20359
040 312121

Fisch Restaurants in Hamburg

Captain's Dinner in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Captain's Dinner:

Captain's Dinner
Brücke 3 3
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Captain's Dinner

Telefon: 040 312121
Webseite: http://www.captainsdinner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Captain's Dinner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Captain's Dinner:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Captain's Dinner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal direkt an den Landungsbrücken. Wir kamen kurzentschlossen Sonntagabend zum Essen her. Bei so schönen Wetter wie an dem Tag konnten wir gut draußen sitzen. Der Kellner war sehr freundlich. Getränke und Essen wurden schnell serviert! Den von mir bestellten Edelfischteller kann ich empfehlen; sehr viel leckerer Fisch ???? ???? Zum Innenbereich kann ich jedoch keine Wertung abgeben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Captian's Dinner nach einem schönen Musical Besuch waren wir kurz entschlossen in das Restaurant eingekehrt. Es liegt auf den Landungsbrücken und ist gepflegt und sauber. Die Bedingungen waren zuvorkommend höflich und aufmerksam. Von der Bestellung bis die Getränke und das Essen kam, war die Zeit recht kurz. Was auch recht schön war, das unser Kind auch eine Kinderkarte mit Buntstiften bekommen hat. So ging die Zeit auch schneller rum. Das Essen war sehr lecker und gut. Vielen lieben Dank für den schönen Ausklang des Abends. # Hamburg Hafen # Landungsbrücken # Elbe

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das Captain’s Dinner im August 2022 besucht um vor einem Musical Besuch noch kurz etwas zu essen. Es befindet sich direkt auf den Landungsbrücken und war hierfür ideal. Die Massen an Menschen die sich ständig an den Tischen vorbei ziehen kann als störend empfunden werden. Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen kam schnell und die Hauptkomponenten waren soweit gut, ich fand das Essen allerdings etwas lieblos angerichtet und teils etwas unkreativ. Fazit: Auf die Schnelle in Ordnung

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach kurzer Wartezeit konnten wir uns nach Überprüfung des 2G Nachweis und check in mit der Luca App über einen Tisch im Innenraum freuen. Wir entschieden uns für ein Holzfäller Steak, kross gebraten und gut gewürztes Schweinenackensteak mit Paprikazwiebeln, Kräuterbutter, deftigen Bratkartoffeln, sowie für Nordsee-Ewer-Scholle "Kapitäns Art" in Butter gebraten mit frischen Büsumer Krabben, dazu Petersilienkartoffeln. Beide Gerichte waren wirklich sehr, sehr lecker.... Jedes Mal wenn wir in Hamburg sind, ist für uns diese Adresse ein Muss.

Anfahrt zu Captain's Dinner:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg