NAU - Portugiesisch entdecken Tisch reservieren im Restaurant NAU - Portugiesisch entdecken in Hamburg Fisch
4.5 431 5
Ditmar-Koel-Straße 13 Hamburg Hamburg 20459
040 31784850

Fisch Restaurants in Hamburg

NAU - Portugiesisch entdecken in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NAU - Portugiesisch entdecken:

NAU - Portugiesisch entdecken
Ditmar-Koel-Straße 13
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NAU - Portugiesisch entdecken

Telefon: 040 31784850
Webseite: https://nau.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von NAU - Portugiesisch entdecken:

Montag: 15:30–00:00 Uhr
Dienstag: 15:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–00:00 Uhr
Freitag: 15:30–00:00 Uhr
Samstag: 15:30–00:00 Uhr
Sonntag: 15:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NAU - Portugiesisch entdecken:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von NAU - Portugiesisch entdecken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen & freundliche Bedienung - danke, wir hatten hier einen sehr schönen Abend :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und traditionell... Recht preiswert für das Gebotene..

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich es jetzt schreibe ist es kein Geheimtip mehr. Super leckeres essen in diesem Lokal mit sehr guten portugisischen Gerichten Preis/Leistung einfach nur top. Sehr freundliches kompetens Personal. Immer wieder gerne. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach vorheriger Reservierung im Nau gewesen. Das Servicepersonal ließ uns erst unbeachtet im Lokal stehen. Ein "Moment ich bin gleich bei Ihnen" oder ähnliches wäre schön gewesen. Auch beim Aufnehmen der Bestellung kam es kaum zum Augenkontakt. Bei allem Verständnis für Stress könnte an der Freundlichkeit gearbeitet werden. Das Essen (verschiedene Fischfilets vom Grill...) war ok.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also...das erste mal hier gewesen und ich/wir sind begeistert...klein aber fein...! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, so wie es sein soll. Das Essen war/ist einfach nur LECKER...! Ich hab nichts zu beanstanden! Das NAU ist nur zu empfehlen!!!

Anfahrt zu NAU - Portugiesisch entdecken:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg