Zur Alten Flöte Tisch reservieren im Restaurant Zur Alten Flöte in Hamburg Fisch
4.6 504 5
Koppel 6 Hamburg Hamburg 20099
040 25328737

Fisch Restaurants in Hamburg

Zur Alten Flöte in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Alten Flöte:

Zur Alten Flöte
Koppel 6
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Alten Flöte

Telefon: 040 25328737
Webseite: http://portugiese-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Alten Flöte:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Alten Flöte:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Alten Flöte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Zur Alten Flöte Team, ich hatte gestern Abend das Vergnügen, bei euch zu essen und ich muss sagen, dass ich restlos begeistert bin! Angefangen bei dem hervorragenden Essen, das wirklich spitzenmäßig war, über das gemütliche Ambiente bis hin zum herausragenden Service von Kellner Raúl, hat einfach alles gepasst. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde von Raúl aufmerksam und freundlich bedient. Er hat uns tolle Empfehlungen gegeben und uns mit seiner charmanten Art den Abend versüßt. Das Essen war ein wahrer Gaumenschmaus - die Gerichte waren frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und einfach köstlich. Alles in allem kann ich das Zur Alten Flöte uneingeschränkt weiterempfehlen und vergebe hiermit volle fünf Sterne. Wenn ihr auf der Suche nach einem ausgezeichneten Restaurant mit hervorragendem Service seid, dann seid ihr hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch! Vielen Dank für den gelungenen Abend und herzliche Grüße an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles portugiesisches Restaurant, das ich schon paar Mal besucht habe. Es war alles bisher echt gut und auch der Service war nie zu beanstanden. Das nächste Mal, wenn ich in Hamburg bin, komme ich sicher wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ohne Reservierung da und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Die Tapas sind sehr lecker und die Angestellten freundlich und fix. Wir hatten einen schönen Abend hier.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sehr gutes portugiesisches Essen in Hamburg sucht, ist hier auf jeden Fall richtig! Das Personal ist immer super freundlich und egal was man bestellt, es schmeckt immer lecker. Man fühlt sich wie in Portugal - Dankeschön!

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant auf einer Geschäftsreise vor mehreren Jahren kennengelernt, das letzte Mal war ich 2015 dort. Komischerweise habe ich hier immer nur ein Gericht gegessen, was bei meinem ersten Besuch lediglich an der Tafel stand - Fasanenbrustfilet in Honig-Nuss-Sauce. Ein Mal musste ich tatsächlich danach fragen, aber der Kellner signalisierte mir, dass ich das bekommen könne auch wenn es nicht direkt angeboten wird. Was ich dann auch getan habe... Preislich ist es etwas gehoben, dennoch ist alles sein Geld wert. Und es ist zumindest interessant einen guten Portugiesen ausserhalb des Portugiesenviertels zu finden. Nachtrag: Nachdem ich kürzlich wieder hier war, sollte es nicht unerwähnt bleiben das es zu jedem Gericht auch sehr leckeres Brot mit einer super guten Knoblauchbutter und einen schmackhaften Salat mit tollem Dressing gibt. Das hatte ich schon wieder vergessen… Ich bin dann auch von der üblichen Routine abgewichen und habe Wildschweinfilet bestellt. Ein echter Genuss! Daher auch ein Upgrade auf fünf Sterne.

Anfahrt zu Zur Alten Flöte:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg