Mein Fischladen Tisch reservieren im Restaurant Mein Fischladen in Hamburg Fisch
4.5 115 5
Hummelsbütteler Landstraße 13 Hamburg Hamburg 22335
040 5525337

Fisch Restaurants in Hamburg

Mein Fischladen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mein Fischladen:

Mein Fischladen
Hummelsbütteler Landstraße 13
22335 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mein Fischladen

Telefon: 040 5525337
Webseite: https://mein-fischladen.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mein Fischladen:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mein Fischladen:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mein Fischladen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für Niendorf-Nord ein ungeheuerlicher Verlust war ist hier an neuer Stätte für Fuhlsbüttel ein noch größerer Gewinn. Dieser Fischladen gehört zu den besten der Stadt und bietet zudem fast ganztägig die Möglichkeit, eine große Palette an Fischgerichten vor Ort zu verspeisen wie auch mitzunehmen. Ein Geschäft wie dieses gehört in jeden Stadtteil. Bestnote.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir haben bereits sämtliche Salate, Fischgerichte und auch die Fischplatte für zu Hause probiert. Alles sehr zu empfehlen! Die Fischplatte sieht auch optisch fantastisch aus! Frischer Fisch, freundliche Mitarbeiter + Inhaber! Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Freunde, ich war heute bei mein Fischladen und es war einfach sehr lecker, alles frisch zubereitet und perfekte Portionen mit Salat serviert. Also besser geht es gar nicht. Schnell…warm….und mega lecker….das beste…preiswert. Der Service ist ebenfalls wunderbar und freundlich und zuvorkommend. Außerdem gibt es hier noch Nudelgerichte mit Fisch und Fischbrötchen sowie Fisch Salate und einen Lieferservice für die Nachbarn. Alles top top und immer ein Fisch wert????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön geworden der neue Fischladen. Der eine Kollege hinter der Theke ist zwar sehr schwer zu verstehen weil er die halben Sätze verschluckt aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Frischer Fisch und Fischbrötchen und Fischgerichte zum Mitnehmen oder vor Ort zu verzehren. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich gibt es in meiner näheren Umgebung ein Fischrestaurant. Es ist drinnen sehr schön eingerichtet, nur der Außenbereich gefällt mir nicht so gut. Wenn man in den Laden kommt, steht man direkt vor der Theke mit Fisch, Fischsalaten, Fisch und Meeresfrüchten. Die Fischbrötchen werden frisch belegt. An der Theke muss man auch sein Essen bestellen, welches dann aber an den Tisch gebracht wird. Ich hatte eine köstliche Fischsuppe mit großen Fischstücken, Kartoffeln, Karotten, Bohnen und Sellerie. Die Portion war groß und ich war gut gesättigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Anfahrt zu Mein Fischladen:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg