Käthners 23 Tisch reservieren im Restaurant Käthners 23 in Hamburg Fisch
4.7 158 5
Käthnerort 23 Hamburg Hamburg 22083
040 2293010

Fisch Restaurants in Hamburg

Käthners 23 in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Käthners 23:

Käthners 23
Käthnerort 23
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Käthners 23

Telefon: 040 2293010
Webseite: https://www.kaethners23.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Käthners 23:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Käthners 23:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Käthners 23:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßes Lokal, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Jesus, aber der stört ja nicht. Kleine Karte und trotzdem kann man sich nicht entscheiden. Alles was wir hatten, war sehr lecker. Und der Service war super, wir wurden beim Wein beraten und die Speisen wurden ausführlich erklärt. Hat Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblings-Restaurants! Wöchentlich wechselnde Gerichte, die immer sehr lecker sind (hervorragende Salate!!), tolle Weine, super Beratung in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre! Ein wunderbarer Abend ist garantiert!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl... ein tolles Restaurant in unserer Nachbarschaft. Kleine individuelle und wöchentlich wechselnde Karte. Hier wird mit Liebe gekocht und alles frisch zubereitet. Tolles Team... sehr netter Service. Wir kommen immer gerne wieder... auch wenn es nur auf einen Wein ist!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle und leckere Küche! Es gibt jede Woche eine neue Speisekarte mit wahnsinnig leckeren Kreationen! Beispiel anbei.... Wir waren hier schon deutlich mehr als 10mal und wurden noch nie enttäuscht!???? Die Preise im Käthners23 sind total angemessen und nicht zu hoch. Man kann entweder drinnen im kreativ zusammengewürfelten Restaurant sitzen oder auf der Außenterrasse.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit insgesamt sieben Personen da...und können das käthners 23 nur weiter empfehlen☺ Das Essen war fabelhaft, und trotz der sehr kleinen Karte, war für jeden etwas dabei. Ganz besonders vom Salat war ich begeistert...alles schön frisch und nicht so langweilig! Das Publikum war etwas älter als wir ( wir alle um die 30)...woraufhin wir ein paar böse Blicke abbekommen haben, wenn wir mal zu laut gelacht haben...aber von sowas lassen wir uns zum Glück nicht beeinflussen! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam???? Kann ich jedem nur empfehlen das Preis-Leistungsverhältnis einfach top...und sooo köstlich!

Anfahrt zu Käthners 23:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg