ITM Hotel Deutsches Haus Tisch reservieren im Restaurant ITM Hotel Deutsches Haus in Hamburg Fisch
3.7 294 5
Bergheide 1 Hamburg Hamburg 21149
040 7010130

Fisch Restaurants in Hamburg

ITM Hotel Deutsches Haus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ITM Hotel Deutsches Haus:

ITM Hotel Deutsches Haus
Bergheide 1
21149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ITM Hotel Deutsches Haus

Telefon: 040 7010130
Webseite: http://www.deutsches-haus-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ITM Hotel Deutsches Haus:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ITM Hotel Deutsches Haus:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ITM Hotel Deutsches Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service könnte besser sein. Erst jemand an der Rezeption erschienen, nachdem man per Mobiltelefon anrief. Der Standard entspricht gängigen Hotelausstattung ( ein Stern). Frühstücksangebot ist mit Ein-Sterne-Hotel nah dran.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit Familie, 2 Erwachsene 2 Kinder, fürs Wochende in Hamburg. Das Hotel ist etwas älter (Möbel etc.) Das Hotel liegt 30 min. von Hamburg Zentrum entfernt. Wenn man in den Stau gerät kann es noch länger dauern. Für ein paar Tage ist es ok.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstiges Hotel mit perfekter Zuganbindung an die Hamburger Innenstadt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür gut ausgestattet. Es gibt auch Zweibettzimmer und nicht nur Doppelzimmer. Das Bad ist sauber und hell, die Betten bequem. Der Fernseher könnte größer sein, WLAN ist flott und stabil. Mitarbeiter sind durchweg freundlich und kümmern sich um jede Anliegen. Frühstück kann auch im Nachhinein noch gebucht werden. Bis zur S-Bahn Station sind es rund 500m und man hat nichtmal eine Ampel und kann direkt ohne Verzögerung hinlaufen. Die S-Bahnen fahren alle 10min, auch Nachts und liegen in der Hamburger Zone was sie auch ganz preiswert macht. Top Anbindung also. Die Anreise mit dem Auto gelang auch ganz leicht, da es genügend Parkplätze direkt am Hotel gibt. Es wäre schön wenn am Hotel in Zukunft noch ein zwei Ladeplätze angeboten werden könnte. So musste ich erst das Auto umständlich an einer der beiden öffentliche Ladesäulen im Ort umparken um es nach der Anreise wieder zu laden. Das geht definitiv besser und sollte auch kein Problem für das Hotel darstellen ;)

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage des Hotels ist super, man läuft ca 10 Minuten bis zur S-Bahn Station. Die S3 fährt dann direkt bis zum Hauptbahnhof oder in die Innenstadt, man muss nicht umsteigen. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Bad war sauber und stets ordentlich. Der Wasserdruck ist im Gegensatz zu machen Hotels ordentlich und sehr gut. Es gibt einen Handtuchtrockner. Man ist innerhalb von 25 Minuten mit der S-Bahn in der Stadt. Die Lage ist ruhig und es gibt vor Ort genug Parkplätze.

Anfahrt zu ITM Hotel Deutsches Haus:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg