Lusitano Tisch reservieren im Restaurant Lusitano in Hamburg Fisch
4.6 673 5
Rambachstraße 5 Hamburg Hamburg 20459
040 315841

Fisch Restaurants in Hamburg

Lusitano in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lusitano:

Lusitano
Rambachstraße 5
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lusitano

Telefon: 040 315841
Webseite: https://www.facebook.com/LusitanoHamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lusitano:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lusitano:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lusitano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Von außen total unscheinbar ist, hat sich hier echte, authentische Küche aus Portugal versteckt! Alles fühlte sich an wie in Portugal und schmeckte auch so. Noch nie so schnell und freundlich im Portugiesen Viertel bedient worden und das zu sehr günstigen Preisen. Komme sicher wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle dieses kleine Restaurant vorbehaltlos. Ich war mit meinem Partner dort essen. Zum Glück haben wir einen Platz bekommen. (Wenn man nicht auf sein Glück vertrauen möchte, sollte vorher reservieren. Während unseres Aufenthalts wurden Gäste auch leider weggeschickt.) Wir wurden dort sehr freundlich begrüßt. Vor dem Essen bekamen wir Brot und Aoli. Das war ein Traum. Als Vorspeise bestellten wir uns Gambas in Portweinsoße.... Einfach nur lecker. Als Hauptspeise gab es Thunfisch in Krabbensoße und Hähnchen in Knoblauch. Ich bin total begeistert und rund gefuttert.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 100 prozentig zufrieden. Das Essen war sehr sehr lecker, der Servive super und die Preise machen auch Freude. Wir hatten Gambas mit Spargel an einer mega leckeren Sauce und Schweinefilet mit Pfeffersauce gegessen Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen. Der Schwertfisch in Pfeffersoße war der Hammer. Man kann schön draußen sitzen und es ist etwa ruhiger als auf der Hauptstraße. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber sehr gutes Restaurant mit portugiesischer Küche. Freundliche Mitarbeiter die viele Wünsche erfüllen. Persönlich möchte ich die grüne Pfeffersauce empfehlen, aber wehe es ist keine mehr da wenn ich wiederkomme, meine Frau schwört auf die Fischplatte, alles in hervorragender Qualität

Anfahrt zu Lusitano:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg