SuChi Tisch reservieren im Restaurant SuChi in Hamburg Fisch
4.3 352 5
Veringstraße 28 Hamburg Hamburg 21107
040 60859061

Fisch Restaurants in Hamburg

SuChi in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SuChi:

SuChi
Veringstraße 28
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SuChi

Telefon: 040 60859061
Webseite: http://www.su-chi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SuChi:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SuChi:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von SuChi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert vor Ort essen, als Vorspeise aßen wir gemeinsam die 18er Freestyle Sushi Platte und als Hauptspeise Kamo Coco und Gangai….es war optisch grandios (mit so viel Liebe angerichtet) und geschmacklich ein Hochgenuss. Wir sind überglücklich bei unserem kurzen Hamburg Aufenthalt da gegessen zu haben. Unbedingt ein Muss, wir kommen gerne wieder und auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Macht weiter so ????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTES SUSHI! Bei SuChi gibt es mit Abstand das Beste Sushi in ganz Hamburg. Wir hatten die 40er Freestyle Platte und hätten noch eine zweite essen können! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist ausgezeichnet. Das Ambiente gemütlich. Wir mussten etwas länger warten, als Entschuldigung gab es Edamame aufs Haus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sushis und die Vorspeiseplatte waren sehr köstlich! Habe mich in die Hotsushis verliebt! Sehr empfehlenswert! Sehr nettes Personal. Auch der Inhaber war vor Ort und hat uns sehr freundlich begrüßt und beraten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.06.2021 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr fein und lecker … … ist es beim Suchi. Von der Suppe bis Sushi-Variationen bis Nudelgericht, alles sehr sehr lecker. Wir hatten uns einfach mal quer durch die Karte gefuttert und sind begeistert. Die Sushi sind sehr gut und toll präsentiert. Kuckt euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte. Fazit: Geht dort essen. Es lohnt sich. Preis: in Ordnung.

Anfahrt zu SuChi:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg