Filmhauskneipe Tisch reservieren - Restaurant Filmhauskneipe in Hamburg fish
4.1 5 5
Friedensallee 7 Hamburg Hamburg 22765
040 39908025

Tisch reservieren - Restaurant Filmhauskneipe in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Filmhauskneipe:

Filmhauskneipe
Friedensallee 7
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Filmhauskneipe

Telefon: 040 39908025
Webseite: http://www.filmhauskneipe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Filmhauskneipe:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Filmhauskneipe:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Filmhauskneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.06.2020 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine Portionen, hoher Preis, lange auf das Essen gewartet und geringe Auswahl. Zudem war der Service nicht grade gut. Und trotz des hohen Preises werden keine Kreditkarten akzeptiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.05.2020 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten 2x zum Essen kommen, doch jedes Mal war es geschlossen, obwohl es laut Öffnungszeiten eigentlich nicht geschlossen sein sollte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.02.2020 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt. Besonders die unaufdringliche Atmosphäre. Die Kneipe/Cafe versucht nicht zwanghaft modern und cool zu sein, was ich sehr angenehm empfand. Die Mitarbeiter sind nett und höflich, Essen und Getränke gut, Preise angemessen. Die Abwesenheit aufdringlicher Hintergrundsmusik ermöglicht sogar Gespräche.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gab es den besten Pannfisch. Ganz zart und frisch. Herrlich, dass ich diese Lokalität neu entdeckt habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal, wo sich eher Kreative und Kulturschaffende treffen. Das liegt auch nahe, da in dem Haus auch eine Filmakademie untergebracht ist. Eine entspannte Atmosphäre die zu Gesprächen anregt. Netter Servus und moderate Preise für eher bodenständige Küche.

Anfahrt zum Restaurant Filmhauskneipe:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg