Hotel-Restaurant Deutsches Haus Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Deutsches Haus in Hamburg fish
3.7 5 5
Bergheide 1 Hamburg Hamburg 21149
040 7010130

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Deutsches Haus in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Deutsches Haus:

Hotel-Restaurant Deutsches Haus
Bergheide 1
21149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Deutsches Haus

Telefon: 040 7010130
Webseite: http://www.deutsches-haus-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Deutsches Haus:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Deutsches Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauber scheint es zu sein. Aber die Fernsehsender sind nicht stabil. Für den Preis erwarte ich störungsfreien Empfang. Beim Kollegen in einem anderen Zimmer, das selbe. Bin nicht zufrieden

Bewertung von Gast von Montag, 23.12.2019 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher ein wichtiger Veranstaltungsort und gutes Restaurant, heute wird hier nur noch schnelles Geld mit Übernachtungen gemacht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preisgünstiges, einfaches Hotel, das auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Der Empfang war aber freundlich, das Hotel und die Zimmer sauber, allerdings hätte das Frühstück für den Preis reichhaltiger sein dürfen. Aufgrund der guten Verkehrsanbindung für eine einzelne Übernachtung und insbesondere für Montagereisen gut geeignet, für den privaten Hamburgurlaub dagegen gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr ökonomisch geführtes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer groß und sauber. Die Dusche einwandfrei und der Preis unschlagbar. Fazit: Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 20.05.2019 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne gibt es für die Sauberkeit und die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Der Rest war eine Katastrophe. Ein völlig überteuertes kleines Zimmer im Süden von Hamburg (Stadtrand zu Niedersachsen) Um mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Hamburger Innenstadt zu kommen brauchte man 15 Minuten Fußmarsch zum Bahnhof und gute 30 Minuten S-Bahn zum Hauptbahnhof. Das Frühstück mit fast 10 Euro war schlecht und das Restaurant geschlossen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Deutsches Haus:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg