SuChi Tisch reservieren - Restaurant SuChi in Hamburg fish
4.6 5 5
Veringstraße 28 Hamburg Hamburg 21107
040 60859061

Tisch reservieren - Restaurant SuChi in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant SuChi:

SuChi
Veringstraße 28
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SuChi

Telefon: 040 60859061
Webseite: http://www.su-chi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant SuChi:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant SuChi:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant SuChi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.05.2020 um 03:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man keine gute Qualität anbieten kann, vertuscht man das Sushi mit zig tausend Soßen und anderem Spielkram. Es schmeckt zwar gut, aber der Japaner würde heulen. Mit Sushi hat es nicht viel zu tun. Andere Gerichte ganz gut. Bedienung ungeschult, Drinne sitzen ist sehr unbequem...

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da waren wir aber mehr als positiv überrascht! Selten so gut asiatisch gegessen. Und das auch noch in der alten Nachbarschaft. Getränke und Bedienung auch topp!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker und gut präsentiert. Jedoch ist das Ambiente des Restaurants ungemütlich, die Wartezeit war bei uns 1h, bis das Essen samt Getränken da war und es ist KEINE Kartenzahlung möglich, sodass erst ein Geldautomat aufgesucht werden muss, wenn nicht genügend Bargeld vorhanden ist. Daher klarer Abzug für diese Rahmenbedingungen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.01.2020 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geiles essen. Sushi ist echt der Hammer. Das Auge isst mit. Was schade ist, das Lokal ist eher ungemütlich und kühl. Aber das gutes Essen hat es wieder gut gemacht

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi was wir bestellt haben war wirklich lecker und wurde auch frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, dadurch herrschte eine locker Atmosphäre. Würde den Laden weiterempfehlen und komme auch gerne noch einmal vorbei

Anfahrt zum Restaurant SuChi:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg