Wohlers Tisch reservieren - Restaurant Wohlers in Hamburg fish
4.4 5 5
Thadenstraße 148 Hamburg Hamburg 22767
040 81989991

Tisch reservieren - Restaurant Wohlers in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Wohlers:

Wohlers
Thadenstraße 148
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wohlers

Telefon: 040 81989991
Webseite: https://www.restaurant-wohlers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Wohlers:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wohlers:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Wohlers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.01.2021 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen zum mitnehmen im Lockdown! Die Käsespätzle mit Zwiebeln und Salat waren sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.10.2020 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Samstag Abend im Wohlers zum Essen. Wir hatten einen Tisch für drei Personen reserviert. Ich finde man sitzt sehr eng zusammen am Tisch, die Stühle sind für einen langen Abend unbequem. Das Essen hat uns große Freude bereitet. Es gab den Pulpo in Knoblauch gebraten, zart und geschmacklich gut abgestimmt. Die Ochsenbäckchen waren so zart und die Beilagen und Soße perfekt. Die Käsespätzle hatten endlich den Geschmack, den sie haben sollten. Ein würziger Käse wurde verwendet. Das Schnitzel sehr gut und wir waren am Ende sehr satt. Der fehlende Stern ist dem Kellner geschuldet. Wir fühlten uns nicht willkommen, das Essen wurde gebracht und Teller abgeräumt. Das geht bestimmt noch besser!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.09.2020 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei gutem Wetter schöne Plätze im Freien, auch wenn (mitten in Hamburg) an der Straße gelegen. Wunderbarer Octopus-Salat und bester Fisch, begleitet von gutem Wein und serviert von freundlichem, sachkundigen Service. Ein Lokal, das ich immer wieder gerne besuchen werde.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich wären 5 Sterne angemessen. Nettes Personal, freundlich und hilfsbereit. Kleine Karte mit sehr gut gewählten Gerichten. Die Gerichte (wir waren zu fünft) alle nicht nur optisch sondern auch geschmacklich lecker. Der Abzug ergibt sich aus mangelnder Flexibilität: einer von uns hat eine Ei-Allergie und wollte Serviettenknödel gegen z.B. Pommes tauschen. Uns wurde lang und breit erklärt, dass die Küche das nicht kann. Schade eigentlich, denn glauben will ich das eigentlich nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist solides, unteres Mittelmaß. Die Muscheln auch nicht mehr als OK. Dem Sud fehlt halt Geschmack... Der Service ist nicht weiter erwähnenswert, bzw. schlicht nicht vorhanden. 2 mal am Tisch gewesen, keine Nachfrage ob es noch was sein darf oder ähnliches. Definitiv keinen weiteren Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Wohlers:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg