Wohlers Tisch reservieren - Restaurant Wohlers in Hamburg fish
4.4 5 5
Thadenstraße 148 Hamburg Hamburg 22767
040 81989991

Tisch reservieren - Restaurant Wohlers in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Wohlers:

Wohlers
Thadenstraße 148
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wohlers

Telefon: 040 81989991
Webseite: https://www.facebook.com/WohlersKneipe

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Wohlers:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wohlers:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Wohlers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.07.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoller kleiner Laden. Ich hatte Käsespätzle in perfekter Portionsgröße und mit feinen geschmacklichen Details. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gelungene Überholung einer traditionellen Exkneipe.. Möbel wurden behutsam restauriert, die Karte enthält solide Klassiker und auch kreative Gerichte. Perfekter Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.06.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre. Die kleine aber ausgewählte Karte ist perfekt und das Essen schmeckt sehr gut. Im Sommer sitzt man am besten draußen. Service ist schnell und kompetent.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.06.2018 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Service. Der Laden war sehr voll, daher etwas lange Wartezeiten, aber das wurde vom Service mit Schnaps aufs Haus wieder reguliert ;-) Insgesamt hatten wir dort ein gute Zeit. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.05.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ach was ein toller Laden. Leicht überfüllt und der Service eventuell manchmal etwas überfordert, was sie aber durch Charme und Freundlichkeit wieder gut machen. Die Speisekarte lässt sich am besten in feinst-bürgerliches Essen einordnen. Interessante Kombinationen, nicht zu verspielt aber insgesamt sehr lecker. Preise, ja nicht billig, aber okay. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Wohlers:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg