Schönes Leben im Alt-Hamburger Bürgerhaus Tisch reservieren - Restaurant Schönes Leben im Alt-Hamburger Bürgerhaus in Hamburg
4.5 12
Deichstraße 37 Hamburg Hamburg 20459
040 20909790

Tisch reservieren - Restaurant Schönes Leben im Alt-Hamburger Bürgerhaus in Hamburg

Adresse:

Schönes Leben im Alt-Hamburger Bürgerhaus
Deichstraße 37
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 20909790
Webseite: http://www.schoenes-leben.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schönes Leben im Alt-Hamburger Bürgerhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schönes Leben im Alt-Hamburger Bürgerhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacek Kotulla von Freitag, 11.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Zuvorkommende und freundliche Bedienung

Bewertung von Philipp Marien von Freitag, 22.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pannfisch.

Bewertung von Henker 37 von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, Spargel wie er sein soll,wie man ihn sich wünscht . Schönes altes Ambiente.

Bewertung von Isabelle Uhlmann von Samstag, 16.04.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Allerdings haben wir schon 45 Minuten warten müssen um nur unsere Bestellung aufgeben zu können. Bis das Essen gebracht wurde ist dann noch eine weitere Stunde vergangen und das obwohl nicht einmal die Hälfte der Tische besetzt waren. Die Bedienung war zudem sehr unfreundlich und unaufmerksam. Würde hier nicht noch einmal Essen gehen.

Bewertung von JeTi BuDi von Dienstag, 05.04.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender, freundlicher Service. Sehr schmackhaftes Essen. Entspannte Atmosphäre

Bewertung von Rainer Jarck von Dienstag, 22.03.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein besonderer Ort.

Bewertung von Detlef Wolff von Freitag, 11.03.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente. Hervorragender Service. Sehr gutes Essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke für den Abend

Bewertung von Elisabetta Casadio von Donnerstag, 03.09.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ottimo

Bewertung von Alex Plagge von Mittwoch, 30.07.2014 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr zu empfehlen. Essen war sehr gut. Man wird nett und kompetent empfangen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Kommen gern wieder

Bewertung von Rene S. von Mittwoch, 02.07.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Alt-Hamburger Bürgerhaus ist das älteste Kaufmannshaus Hamburgs. Und in diesem Haus ist Schönes Leben jetzt drin. Es ist sehr schön eingerichtet und ich fühlte mich gleich wohl. Das Publikum war im höheren Alter Die Bedienung war sehr freundlich und führte uns zu unseren Platz. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Wir waren mit 9 Personen in der Mittagspause zum Essen. Die Getränke wurden schnell serviert. Leider wurde ein Wein vergessen, der später nachgereicht wurde. Zu Essen hatte ich den Kapitänsteller, der mit Aal, Forelle, Krabben, Lachs und Rührei schon üppig war, dazu wurde noch eine Schale mit Bratkartoffeln gereicht, die in anderen Restaurants für 2 Personen serviert werden. Als Getränk hatte ich einen Pinot Grigio Pavia. Leider wurde die 9 Essen in einem zu großen Zeitrahmen gebracht, so dass nicht alle gleichzeitig anfangen konnten! Das Essen war sehr gut und was für den großen Hunger, der Wein war lecker. Es gab leider nur gebrühten Kaffee, weil wohl die Kaffeemaschine kaputt war (gibt jetzt keinen Punkt Abzug, so was kann vorkommen). Ich trinke ja lieber einen Espresso zum Abschluss, aber der Kaffee war auch okay. Auch hier hat die Bedienung wieder ein Kaffee vergessen. Insgesamt gesehen war das Ambiente und das Essen sehr gut. Die Bedienung sollte sich mehr anstrengen, das darf einfach nicht passieren, wenn das Restaurant gerade mal 1/4 gefüllt ist. Preisleistung gut Kapitänsteller 19.50 Euro Wein 0,2 l 5,20 Euro Gesamt haben wir 250 Euro bezahlt für 9 Personen!

Bewertung von Melanie Schaub von Samstag, 11.01.2014 um 16:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Einrichtung. Leider wurden die Bratkartoffeln verbrannt und kalt serviert. Der Cappucino war ungenießbar. Die Kellnerin überfordert.

Bewertung von Matthias Wienberg von Sonntag, 15.09.2013 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön restauriertes Haus. Tolles Ambiente und gutes Essen. War schon öfters dort.

Adresse vom Restaurant Schönes Leben im Alt-Hamburger Bürgerhaus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg