Ti Breizh Haus der Bretagne Tisch reservieren - Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne in Hamburg french
4.5 5 5
Deichstraße 39 Hamburg Hamburg 20459
040 37517815

Tisch reservieren - Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Ti Breizh Haus der Bretagne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:

Ti Breizh Haus der Bretagne
Deichstraße 39
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne

Telefon: 040 37517815
Webseite: http://www.tibreizh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco W von Sonntag, 10.06.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trifft genau meinen Geschmack. Reservierung empfehlenswert. Essen fast wie in der Bretagne. Manchmal dauert es ziemlich lange von der Bestellung bis zum Essen.

Bewertung von T S von Montag, 04.06.2018 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen passt, die Stimmung eher nicht. Man hat das Gefühl, man sitzt kaum und man möchte so schnell wie möglich abgefertigt werden um nur bald den Platz wieder freizugeben.

Bewertung von LinkS N von Freitag, 01.06.2018 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung! Saßen mit zwei Personen an einem Vierer Tisch in der Sonne und merkten direkt am Anfang an, dass bei freiwerden im Schatten, wir gerne dorthin gehen würde. Daraufhin murrte er nur solange wären wir gar nicht da. Als nach 5min einer frei wurde fragten wir erneut freundlich. Der Ober schrie uns vor allen anderen Kunden an, das ginge nicht, weil es noch weitere Kunden gäbe. Dabei hätten wir ja sogar einen Vierertisch für einen Zweier getauscht. Daraufhin sagte ich, dass er vielleicht ein bisschen netter mit uns Kunden reden sollte. Er erwiderte" Ich bin hier aber der Oberkellner und habe das Sagen". So frech wurde ich in meinem Leben noch nicht behandelt. Mag sein dass das mit seiner Planung nicht stimmte, dennoch hat man das als Dienstleister in einem angemessenem Ton zu sagen. Bitte geht dort nicht hin!!

Bewertung von Frank Förster von Donnerstag, 31.05.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Irgendetwas ändert sich. Ich war lange begeisterter Kunde. Das Essen ist immer noch toll. Aber die Bedienung war nicht mehr entspannt freundlich wie früher sondern hektisch und gewinnorientiert . Hoffentlich wird es wieder besser!

Bewertung von Tobias von Montag, 21.05.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Und ein Punkt ist zu viel!!! Unverschämte Servicekraft. Sehr unfreundlicher Empfang. Alle Tische um uns herum würden mehrfach verschoben. Auch unser Tisch an dem wir saßen wurde verlagert. Keine Empfehlung!!!

Anfahrt zum Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg