Pizzeria Sero El Mero Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Sero El Mero in Bremerhaven Pizza
4.6 89 5
Auf d. Bult 10 10 Bremerhaven Bremen 27574
+49 471 302804

Tisch reservieren für Pizza in Bremerhaven

Pizzeria Sero El Mero in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Sero El Mero:

Pizzeria Sero El Mero
Auf d. Bult 10 10
27574 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Sero El Mero

Telefon: +49 471 302804

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Sero El Mero:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Pizzeria Sero El Mero:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Sero El Mero:

Serviceoptionen im Pizzeria Sero El Mero

Angebote im Pizzeria Sero El Mero

Speiseoptionen im Pizzeria Sero El Mero

Ambiente im Pizzeria Sero El Mero

Kinder im Pizzeria Sero El Mero

Parkplätze im Pizzeria Sero El Mero

Bewertungen von Pizzeria Sero El Mero:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Bewertung ist die Höchstpunktzahl das Essen ist frisch selbstgemacht und schmeckt absolut hervorragend die Bedienung ist freundlich geht auf Wünsche ein und hat Sinn für Humor das Ambiente ist einladend sauber ordentlich und vermittelt ein gutes und entspanntes Gefühl diesen Dönermann (Sero el Mero) kann ich guten Gewissens jedem ans Herz legen der Qualität und gutes Essen zu schätzen weiß alles in allem 10/10 Punkten in Note 1+*

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

İch habe einen döner gekauft war sehr lecker bin sehr zufrieden das laden war sehr zauber empfehle euch ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak döner pita gerade bestellt war super lecker gemüse brot alles sehr

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist aber lecker und er ist nett zu uns da kann ja auch in gehen ich geh da gerne hin

Anfahrt zu Pizzeria Sero El Mero:



Weitere Pizza in Bremerhaven

Google Footer