Restaurant Hemingway Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hemingway in Bremerhaven Pizza
4.6 157 5
Georg-Büchner-Straße 19 19 Bremerhaven Bremen 27574
+49 471 96904944

Tisch reservieren für Pizza in Bremerhaven

Restaurant Hemingway in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hemingway:

Restaurant Hemingway
Georg-Büchner-Straße 19 19
27574 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hemingway

Telefon: +49 471 96904944
Webseite: http://hemingway-bremerhaven.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hemingway:

Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 09:00-18:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Hemingway:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Hemingway:

Serviceoptionen im Restaurant Hemingway

Barrierefreiheit im Restaurant Hemingway

Angebote im Restaurant Hemingway

Speiseoptionen im Restaurant Hemingway

Ausstattung im Restaurant Hemingway

Ambiente im Restaurant Hemingway

Publikum im Restaurant Hemingway

Planung im Restaurant Hemingway

Zahlungen im Restaurant Hemingway

Kinder im Restaurant Hemingway

Parkplätze im Restaurant Hemingway

Bewertungen von Restaurant Hemingway:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute als Familie im Hemingway frühstücken. Leider waren 21,90€ pro Person völlig überteuert. Die Brötchen waren, aufbackbrötchen. Gurken wurden als ganzes angerichtet, Obst war sehr wenig vorhanden. Ich hätte auch erwartet, dass besonders an einem Feiertag, dass Frühstück besonders ist. Leider hat auch etwas süßes gefehlt wie Croissants, Pancakes oder Waffeln. Sehr schade! Wir hatten es vor paar Jahren in sehr guter Erinnerung. Wir würden leider nicht nochmal kommen. Personal ist jedoch sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen und ein sehr netter Kellner

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Grünkohlessen für unsere Gruppe, ein voller Erfolg. Schmackhafter Grünkohl, ausreichend Fleisch, Pinkel und verschiedene Würste. Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Serice, mega große Portion

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Menüauswahl, große Portionen, sehr lecker, günstiges Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service, jederzeit wieder! Vielen Dank!!

Anfahrt zu Restaurant Hemingway:



Weitere Pizza in Bremerhaven

Google Footer