Dolce Vita Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita Restaurant in Bremerhaven
4.2 8
Obere Bürger 37 Bremerhaven Bremen 27568
0471 9265573

Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita Restaurant in Bremerhaven

Adresse:

Dolce Vita Restaurant
Obere Bürger 37
27568 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9265573

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dolce Vita Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dolce Vita Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thelma Brüdigam von Dienstag, 26.07.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lecker? NEIN!!! Auf die Frage ob die Nudeln hausgemacht sind, kam als Antwort... *nuschelnd und leise* nein. Aber mir wurde vergewissert bzw. Weiss gemacht das die Nudeln von einem der Größten Nudelhersteller ist und sehr gut sind. Naja bei Preisen bei knapp 10 Euro den Teller (Nudeln mit Tomatensauce) kann man das bei einem "Italienischen Restaurant" auch zumindestens erwarten. Wir waren zu dritt hier und haben alle gleichzeitig bestellt, gleichzeitig das Essen bekommen haben wir allerdings nicht! Da dieses Lokal um 19 Uhr schließlich dicht macht, wurde um uns herrum, während wie noch am essen waren abgeräumt. Lediglich ein Essen von den 3en wurde gegessen bei den 2 andern blieb der Teller voll. Das Essen wurde dann storniert. Alles in allem war es das letzte mal!

Bewertung von Louis Pfoh von Dienstag, 07.06.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau ist es gemütlich eingerichtet. Italienische Küche und Spezialitäten. Sehr lecker.

Bewertung von Jonathan Günther von Sonntag, 27.12.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut zum Mittagessen für den großen aber auch kleinen Hunger. Geht man ins Restaurant gibt es leckere Gerichte mit großen Portionen zum Satt werden und will man nur eine Kleinigkeit für zwischendrin, kann man vorm Restaurant Platz nehmen und bekommt eine Auswahl an kleinen Gerichten.

Bewertung von Dennis Stöckmann von Mittwoch, 23.12.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut für 'ne schnelle Pizza auf die Hand, auch hinsetzen kann man durchaus machen. Sehr freundliches Personal, gute Pizza.

Bewertung von Stefan Regul von Donnerstag, 11.06.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und auch für manchen Spass zu haben. Dazu ist das Essen dort sehr lecker. Man sollte vorher allerdings nicht gefrühstückt haben. (Witz) Freundliche Mitarbeiter sind dort, was man selten hat und man kann sich kaum entscheiden, was man dort essen will. Ich sage nur, WEITER SO!!!

Bewertung von Hans Dampf von Sonntag, 02.11.2014 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am Samstag den 01.11.14 dort und musste beobachten wie dem Mann am Tresen, also der Typ der die Laufkundschaft bedient, ein Brötchen auf den Boden fällt. Es aufhebt und dem Kunden mit in den Korb legt, echt lecker. Geht noch weiter, dann leckt er sich die Finger um eine Tüte zu nehmen und nimmt dann die Brötchen und legt sie in die Tüte für den nächsten Kunden, das ist so ekelig. Aber das wars immer noch nicht. Der Typ kassiert auch, also Bakterien ohne Ende an den geleckten Fingern und streut dann mit den Händen Käse über das Gericht für den nächsten Kunden. Eigentlich sollte man das Gesundheitsamt informieren, soviel Ekel in 5 Minuten habe ich noch nirgendwo sonst gesehen.

Bewertung von Stefan Hollstegge von Samstag, 23.11.2013 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizzen, gute Preise! Das Essen war schnell fertig. Einen Punkt Abzug gibt es für die etwas ungemütliche Atmosphäre. Unterm Strich aber klare Empfehlung!

Bewertung von kruemel8319 von Samstag, 12.10.2013 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wenn man wenig Zeit hat. Das Essen dauert nie lange und ist immer lecker. Außerdem echt günstige Preise ;-)

Adresse vom Restaurant Dolce Vita Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven