Lupita Mexican Bistro Tisch reservieren im Restaurant Lupita Mexican Bistro in Bremen Mexikanisch
4.9 187 5
Morsumer Str. 2 2 Bremen Bremen 28277
+49 421 82879973

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Bremen

Lupita Mexican Bistro in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lupita Mexican Bistro:

Lupita Mexican Bistro
Morsumer Str. 2 2
28277 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lupita Mexican Bistro

Telefon: +49 421 82879973

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lupita Mexican Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-20:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-20:00

Speisen in Lupita Mexican Bistro:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Lupita Mexican Bistro:

Serviceoptionen im Lupita Mexican Bistro

Barrierefreiheit im Lupita Mexican Bistro

Angebote im Lupita Mexican Bistro

Speiseoptionen im Lupita Mexican Bistro

Ambiente im Lupita Mexican Bistro

Zahlungen im Lupita Mexican Bistro

Kinder im Lupita Mexican Bistro

Parkplätze im Lupita Mexican Bistro

Bewertungen von Lupita Mexican Bistro:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer!! So dermaßen leckeres Essen und vor allem knackig frisch! Bin schon seit längerer Zeit Kunde und das Essen ist von der Qualität immer stabil. Es gab zwischenzeitlich (zumindest bei online Bestellungen gewisser Apps) eine kleine Preiserhöhung, aber gleichzeitig sind die Burritos auch größer geworden. Hatte nie auch nur die Gelegenheit mich zu beschweren. Angegebene wünsche wurden bei jeder Bestellung berücksichtigt und die Lieferung erfolgte immer (!) schneller als angebenen... Schade, dass der Laden aufgrund von Personalmangel die Öffnungszeiten verringern muss. Ich wünsche euch so bald wie möglich eine gute Kraft, die euch aushelfen kann! Viel Liebe Nils

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Sau leckeres Essen. Alles selbstgemacht und mit viel Liebe zubereitet. Die Portionen haben eine sehr gute Größe und preislich super. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Lupita Mexican Bistro:



Weitere Mexikanische Restaurants in Bremen

Google Footer