Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Bremen greek
4.2 9 5
Kirchbachstraße 150 Bremen Bremen 28211
0421 492962

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Bremen

Reservierung:

Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rhodos:

Rhodos
Kirchbachstraße 150
28211 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos

Telefon: 0421 492962
Webseite: http://www.rhodos-bremen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rhodos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marky Mark II. von Freitag, 05.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets gleich bleibend gut,Nett,freundlich u.Wünsche werden erfüllt soweit möglich ist u.das seid gut 30Jahren!!!

Bewertung von Lars Bruns von Dienstag, 02.08.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokal: Gepflegt aber nichts Besonderes Personal: freundlich aber auch nicht herausragend Angebot: Für jeden Geschmack was dabei Preis/Leistung: Der große Knackpunkt. Meine Portion und die meiner Freundin waren so klein wie eine Vorspeise zum Preis einer Hauptspeise. Keiner von uns ist satt geworden. Eine kleine Beilage wie Reis (ich bestellte Lamm mit Gemüse das aus drei Golfball großen Lammstücken und einer handvoll Gemüse bestand) hätte das Gericht schon weitaus sättigender gemacht. Fazit: Wer von kleinen Portionen satt wird ist gut aufgehoben. Mit wirklichem Hunger sollte man aber nicht hingehen.

Bewertung von andy müller von Donnerstag, 07.04.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super, nur die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Teilweise spricht das Personal kein deutsch.

Bewertung von Swana-Tabea Kroner von Samstag, 26.03.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr lecker ... Was will man mehr?

Bewertung von Markus Wischstedt von Samstag, 09.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr freundliche Atmosphäre. Das Essen ist von sehr guter Qualität und die Wartezeit zwischen Vorspeisen & Hauptspeisen ist gering . Wir waren heute zum ersten mal da und es war himmlisch! Werden auf jedenfall wieder hingehen.

Bewertung von Peter Sturm von Freitag, 13.11.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen zum kleinen Preis.

Bewertung von Ralle Rallson von Samstag, 07.02.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war tadellos, aber................. der Cef war, wie immer, ziemlich muffelig und unfreundlich. Sein Motto ist anscheinend, die Gäste schnell zu bedienen und ihnen das Verlassen des Lokals nahezulegen. Der Kellner nahm eine Getränkebestellung auf und lieferte sie aber nicht. Sie stand dann aber auf der Rechnung. Als er den Betrag wieder von der Rechnung absetzen sollte, war er nicht in der Lage, das richtig auszurechnen. Also am besten einen großen Bogen um das Lokal machen!

Bewertung von Uwe Mueller von Freitag, 07.03.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen aufmerksame Bedienung(Der Chef war etwas muffelig) Schönes Ambiente!

Bewertung von Hauke Heuß von Sonntag, 05.02.2012 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente

Anfahrt zum Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen