Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost in Bremen Griechisch
5 58 5
Berliner Freiheit 11 Bremen Bremen 28327

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bremen

Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost in Bremen - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost
Berliner Freiheit 11
28327 Bremen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

table_bar Serviceoptionen im Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

info Barrierefreiheit im Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

percent Angebote im Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

restaurant Speiseoptionen im Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

mood Ambiente im Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

credit_card Zahlungen im Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

baby_changing_station Kinder im Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind sehr Nett . Preis finde ich auch in Ordnung . Essen war sehr Lecker . Kann ich nur Empfehlen .

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochgradig freundlicher wie professioneller Service, das Essen schmeckt Vorzüglich! Jeder Gast bekommt eine Große Auswahl an Glutenfreien oder Veganen bzw. Vegetarischen Produkten, es bleiben keine Wünsche offen ob Kaffee, Tee, Softdrinks, Snacks, Burger, Pizza, Pommes, Rollos oder Kombisparmenus mit Getränken, hier bekommt man einfach alles und dazu noch frisch hausgemacht und handgefertigt! Ohne zu Übertreiben mein absoluter Favorit, weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann immer ich kann, Essen wir dort, oder nehmen uns etwas mit, das beste Essen und die beste Bedienung, immer lecker und immer freundlich. Wir würden sogar viel mehr Sterne geben, aber leider gibt es nur 5. Mittlerweile ist der Besitzer ein sehr guter Freund geworden. Und wir wünschen ihm und seiner Familie weiterhin viel Erfolg, auch mit seinem neuen Geschäft das super eingeschlagen hat. Weiterso und weiterhin viel Erfolg. VG Sandra und Stefan

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Duman Mediterrane Spezialitäten & Feinkost



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer