Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke" Tisch reservieren - Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke" in Bremen seafood
4.3 34 5
Stromer Landstraße 53A Bremen Bremen 28197
0421 541270

Tisch reservieren - Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke" in Bremen

Reservierung:

Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke":

Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke"
Stromer Landstraße 53A
28197 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke"

Telefon: 0421 541270
Webseite: http://www.zur-ochtumbruecke-spille.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke":

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke":


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Flehmke von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach nur lecker. Super netter Service. Nur das Ambiente.....

Bewertung von Julia Rüger von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute nach Jahren das erste mal wieder hier, und wurde bitterlich enttäuscht, mein Vater hat ein völlig fettiges und extrem flüssiges Labskaus serviert bekommen was geschmacklich eine voll Katastrophe war. Das Knipp meiner Tochter war sehr hart in Taler Form serviert und auch dieses Gericht hatte nichts mit Knipp zu tun! Mein Schnitzel mit Pffifferlingen war auch eher ein Reinfall da die Pffifferlinge Rosmarin verseucht waren. Der sogenannte Beilagen Salat bestand aus Eingelegtem Gemüse welches stark an Konserve erinnerte. Die Bratkartoffeln hatten einen nicht definierbaren eigenartigen Beigeschmack und waren arg labberig. Sehr schade.....

Bewertung von Manfred Laun von Mittwoch, 28.06.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beliebtes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Hervorzuheben sind Fischgerichte. Gemütliche Einrichtung und schöner Biergarten.

Bewertung von Ulrich Würdemann von Samstag, 24.06.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

direkt an der Ochtum und nahe der Weser gelegen. Große Fisch-Karte, in der Saison Stinte. Gerade abends und am Wochenende Reservierung empfohlen. Im Sommer Biergarten an der Ochtum.

Bewertung von Sonja R. von Montag, 12.06.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmm, richtig lecker. Leider waren wir nur kurz auf'n Sprung und konnten diesmal keinen Gruß in die Küche richten. Das Knipp war klasse - richtig schön kross und innen saftig. Das Steak war der Hammer - medium well - auf den Punkt. Respekt! Wir sind uns nicht mehr sicher, ob es See- oder Rotzunge war, ... egal! Super klasse. Also: vielen Dank für Speis' und Trank! Eure Sonja

Bewertung von Mark S von Montag, 08.05.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut , portion war okay. Immer wieder

Bewertung von Birgit Bogaske von Montag, 24.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte eine ganze Scholle mit Krabben bestellt. Leider schmeckte sie sehr modrid, so nach Schlammwasser. Ich habe dann ein Schollenfilet bekommen, aber die anderen 7 Personen waren alle schon fertig mit ihrem Essen. Von daher hat es nicht mehr so gut geschmeckt. Schade.

Bewertung von Sabine Gr. von Samstag, 22.04.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker, die Lautstärkepegel während des gesamten Essens jedoch fast unerträglich. Das war für uns der Grund das Restaurant früher als geplant wieder zu verlassen.

Bewertung von Uwe Campell von Sonntag, 16.04.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, direkt an der Ochtum. Man kann hier sehr gut Fischgerichte essen.

Bewertung von Uwe Marcinczak von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit gut bürgerlichen Essen und Fischspezialitäten. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von C. Zinke von Donnerstag, 23.03.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alle sehr freundlich. Komfort und Ambiente sehr genüsslich

Bewertung von Thorsten Behling von Sonntag, 12.03.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Fischgerichte. Ambiente ist allerdings etwas altbacken. Schön gelegen. Draußen kann man ebenfalls gut sitzen.

Bewertung von Elke Graf-Tobeck von Freitag, 10.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen der bürgerlichen Küche mit vielen sehr leckeren Fischspezialitäten. Kurt der Inhaber hat viel Humor und eine glückliche Hand bei seinem freundlichen Personal!

Bewertung von Julia Stindt von Sonntag, 26.02.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super Service. Einfach zu empfehlen.

Bewertung von Diane G. von Freitag, 20.01.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges und gemütliches Restaurant mit guter Hausmannskost. Gutbürgerlich sozusagen. Nettes Personal. Der Fisch schwamm auf dem Teller ziemlich im Fett und das mit dem Anrichten der Speisen könnte man auch anders machen, aber das Essen war trotzdem schmackhaft. Wir kommen wieder. Und wer sonst nur in 5 Sterne Restaurants speist, der ist hier natürlich falsch und möge dort weiterhin bleiben ;-).

Bewertung von Christoph Schwabl von Dienstag, 29.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort Grünkohl gegessen, war sehr lecker und ausreichend! Service war sehr nett und freundlich.

Bewertung von Oliver Evers von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bekanntes Fischrestaurant im Bremer Umland.Sehr gute und leckere Fischspezialiten. Sehr zum empfehlen

Bewertung von Ute Schröder von Samstag, 29.10.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider nicht für alte Leute. Zur Toilette ein weiter Weg, lange Treppe oder von außen nur für Bergsteiger. Essen war super, Bedienung auch...

Bewertung von Christian Pelka von Dienstag, 18.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr zufrieden mit dem Essen. Wir gehen seit Jahren mit der Familie hier hin und es stellt sich trotzdem keine Routine ein. Einzig die Lage der Toiletten können eine Herausforderung sein.

Bewertung von Sven Krueger von Montag, 03.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Sehr schön eingerichtet. Sehr nettes, freundliches Personal. Speisekarte mit großer Auswahl. Sehr leckere Speisen. Große Portionen. Komme bestimmt noch mal wieder. :-)

Bewertung von Carsten Carlos von Sonntag, 02.10.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Restaurant mit Schwerpunkt Fisch - aber auch das Schnitzel mit Pfifferlingen ist sehr lecker. Draußen ein schöner Blick auf die Ochtum und den kleinen Anleger.

Bewertung von Carsten Carlos von Dienstag, 23.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Restaurant mit Schwerpunkt Fisch - wirklich lecker, einzig die Bratkartoffeln waren nicht perfekt. Aber das testen wir nochmal!

Bewertung von Peter Ress von Samstag, 20.08.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Fischlokal, das Essen ist ausgesprochen gut! Man kann wunderbar im Freien an der Ochtum sitzen!

Bewertung von Claus Schomaker von Montag, 18.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht dort essen gewesen. Aber es war immer noch wie früher. Exzellenter Service, große Portionen und wie immer lecker.

Bewertung von Stormi of Dess von Freitag, 10.06.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und eine interessante Auswahl an Fischgerichten. Personal war flott und sehr freundlich.

Bewertung von Kai Olaf Jünemann von Sonntag, 22.05.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes alkoholfreies Radler auf der Terrasse.

Bewertung von Kurt Reismann von Samstag, 07.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder ein Erlebnis! Super lecker. Flotte nette Bedienung. Kalte Getränke und heißes Essen. So muss das sein - Danke!

Bewertung von Alfred Kruse von Montag, 08.02.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Fischgerichte. Fisch essen in angenehmer Atmosphäre und sehr gutem , bürgerlichen Restaurant. Mein Lieblingsgericht - auch heute 08.02.2016 - Kutterscholle mit Granat und Salzkartoffeln.

Bewertung von Chr. Rich von Montag, 01.02.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder dort gewesen! Herzlicher Empfang - wie eh und je. Zur Stinte-Zeit wirklich nur zu empfehlen. Aber auch das Schnitzel mit Pommes für unsere "Lütte" war super. Aber das Bester ever: Oma's Bohnensalat. Wir werden dieses Jahr bestimmt häufiger bei Euch rein schauen.

Bewertung von Frank Tölke von Samstag, 26.12.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, lecker Fischplatte für zwei Personen bekommen !!! Ich meine sogar, hier könnte sich der Jürgen Gosch eine 'Scheibe abschneiden'. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch !!!

Bewertung von Patric S. Bremen von Freitag, 07.08.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Wer gut Essen möchte und Wert auf Qualität und nicht auf Schnick-Schnack (damit meine ich die dem heutigen Zeitgeist angepasste System- und Eventgastronomie) legt, ist hier genau richtig.

Bewertung von Ulli Ehrlich von Montag, 11.05.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall vorbeigefahren. Da hat sich der Halt gelohnt. Freundlicher, fixer Service und lecker Fisch in ausreichend großer Portion. Bis zum nächsten Mal. :-)

Bewertung von Vorname Nachname von Sonntag, 01.02.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser spontane Ausflug mit der Familie: Super freundliche Bedienung. Hat uns auch sofort mit dem Kinderwagen und dem Rollator von Oma geholfen - und das Tablet mit Getränken rasch auf den Tresen gestellt. Große helle Räume. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wer Fisch mag - wird es hier lieben. Für die zwei kleinen gab es aber auch Schweinefilet mit Pommes. Die Stinte und "Omas Bohnensalat" sind sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt bald gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem wirklich guten Fischrestaurant wurde uns von Bekannten "Spille Strom" empfohlen. Diese Empfehlung können wir nur weitergeben. Sehr guter Service, ein hochaufmerksamer Chef, der uns gleich bei Ankunft einen Aalschluck servierte ... das Essen war ausgezeichnet. Wir waren mit 12 Personen dort und alle waren einer Meinung: Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Hotel/Restaurant "Zur Ochtumbrücke":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen