Pachamama Tisch reservieren im Restaurant Pachamama in Bremen Fisch
4.8 116 5
Am Gaswerk 1 Bremen Bremen 28197
01521 4982818

Fisch Restaurants in Bremen

Pachamama in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pachamama:

Pachamama
Am Gaswerk 1
28197 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pachamama

Telefon: 01521 4982818
Webseite: http://www.pachamama-restaurante.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pachamama:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pachamama:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pachamama:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl an leckeren (auch vegetarischen) Gerichten mit original peruanische Zutaten. Das Personal war an dem Abend etwas überfordert, aber sehr hilfsbereit und freundlich. Wir gehen sicher wieder dahin. Schneller kommt man nicht für ein paar Stunden nach Peru ;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker und mit Liebe zubereitet. Der Service ist aufgeschlossen, aber sprachlich nicht immer ganz sicher und manchmal im Umgang mit Materialien etwas ungeschickt. Das Ambiente ist auch nicht ganz eindeutig, aber alles sauber. An diesem Standort eine willkommene Abwechslung zu den üblichen gastronomischen Angeboten. Traditionelle peruanische Küche mit innovativen Ideen auf einem Teller. Und das gradlinig, ehrlich, bodenständig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 04:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zwei Mal dort essen und waren super zufrieden. Das Essen ist sehr gut und authentisch! Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich viel Mühe gegeben, dass es uns an nichts fehlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und ein toller Service in einem originellen Ambiente mit schönem Biergarten! Auch wenn mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen - peruanische Restaurants sind rar - haben mir die Gerichte sehr gut geschmeckt. Wirklich toll war aber die freundliche und geduldige Beratung bzw. Erklärung der einzelnen Gerichte! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr liebes Personal. Allerdings müsst ihr viel Zeit mitbringen, aber da es auch einen großen Sommergarten gibt kann man auch entspannt an der frischen Luft sitzen und Cocktails schlürfen. Wir hoffen wirklich das dieses neue Lokal bleibt und kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Pachamama:



Weitere Fisch Restaurants in Bremen