Enchilada Bremen Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Bremen in Bremen mexican
3.6 5 5
Schlachte 26 Bremen Bremen 28195
0421 1685400

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Bremen in Bremen

Reservierung:

Enchilada Bremen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Enchilada Bremen:

Enchilada Bremen
Schlachte 26
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Enchilada Bremen

Telefon: 0421 1685400
Webseite: http://www.enchilada-bremen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Enchilada Bremen:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Enchilada Bremen:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Enchilada Bremen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Enchilada Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Enchilada Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Enchilada Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Bremen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Subklewe von Sonntag, 03.09.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht es wohl kaum... Freundlichkeit und Service werden hier nicht gerade GROß geschrieben! Nach langer Zeit besuchten wir mal wieder einen Freund und haben beschlossen Cocktails trinken zu gehen. Es begann damit das wir uns zu viert an einen Tisch setzten in der Nähe des Ganges. Es waren nicht einmal die Gläser von den Vorleuten abgeräumt, da pampte der "nette" Kellner und offensichtlich an diesem Abend Schichtleiter, meine Freundin an, bzw uns, wir müssten alle mal weiter zusammenrutschen, der Gang müsse freibleiben. Kein Entschuldigung, kein Bitte, kein Danke... Dann wurde nach 10 Minuten endlich der Tisch abgedeckt und nach weiteren 5 Minuten unsere Bestellungen aufgenommen. Mein Freund bestellte seinen Cocktail und wollte diesen in Jumbo haben, es war Happy Hour und Jumbos günstiger. Die Antwort des "freundlichen" Kellners war nur den gibt es nicht in Jumbo. Wir bestellten alle und dann kam das die große Zugabe! Als die Cocktails kamen fragten wir den anderen Kellner nett ob das denn Jumbos wären, denn wir wollten ja Jumbos haben. Er sagte er wolle dies klären. jetzt Auftritt unseres neuen Freundes!!!! Auf dem Weg zum Tisch pampte er uns schon an Zitat : wollt ihr jetzt rumheulen oder was? Dann bäumte er sich vor dem Tisch auf, stützte sich auf den Tisch und guckte meinen Freund an, Zitat : Du willst dich also beschweren ja? so richtig auf die einschüchternde Art und weise... Dann kam es zu einem kleinen Wortgefecht und die Spitze des Eisbergs war erreicht. Zitat: Ich habe euch doch gesagt die gibt es nicht in Jumbo! Auch dies hätte man nett und Kundenfreundlich verpacken können! z.B. Abei der Aufnahme der Bestellungen mit den Worten: da müsstet ihr bitte in der Karte bei Jumbos gucken. Dann murmelte er weiter noch etwas in seinen Bart während er nebenan den Tisch abräumte. Und beim bezahlen sagten wir wir hätten gerne eine Rechnung. als Die Rechnung kam sagte er auch nur in einem unfreundlichem Ton hier ist deine Rechnung... Schlussendlich müssen wir sagen wir hätten da richtig Geld gelassen, aber hier wird Kundenfreundlichkeit offensichtlich nicht groß geschrieben und man ist nicht auf werbende Neukunden angewiesen.... Glatte 6 und wir kommen bestimmt nie wieder!!!!

Bewertung von Jaxel e von Dienstag, 29.08.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schlecht, bei zwei identischen Burritos einer davon so scharf ungenießbar. Service bescheid gesagt das Essen wurde nicht zurück genommen. Also eine Gabel gegessen und zurück in die Küche und hoffentlich in Müll gelandet. Service bat ein popeligen Kaffee als Entschädigung an der angelehnt wurde. Fazit: Nie wieder gibt deutlich bessere Restaurants an der Schlachte oder in Bremen.

Bewertung von Achim Hunold von Montag, 21.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war relativ gut, nur das Verhalten der jungen Kellnerinnen ging gar nicht. Patziges Auftreten, Augenrollen und das Lästern über die wenigen Gäste, so dass wir alles mitbekamen war unterste Schublade. Der junge Mann war noch freundlich, aber die beiden Damen brauchen einen baldige Benimmkurs .

Bewertung von Jacky Runde von Freitag, 11.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr ungemütlich, die Tische stehen viel zu eng und es ist viel zu laut. Der Service ist unfreundich und unaufmerksam. Man muss sehr lange auf alles warten. Das Essen ist ok. Die Cocktails sind viel zu lasch und für die Größe viel zu teuer. Alles in allem nicht besonders empfehlenswert.

Bewertung von Markus Heise von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unfreundlich und unaufmerksam. Cocktails lecker. Schließt deutlich vor ausgewiesener Schließungszeit (1.5 Stunden vorher), da angeblich in der Woche und nix los. Draussen sitzen jedoch 15 Gäste! Insgesamt enttäuschend!!!

Anfahrt zum Restaurant Enchilada Bremen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen