Enchilada Bremen Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Bremen in Bremen
3.5 18
Schlachte 26 Bremen Bremen 28195
0421 1685400

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Bremen in Bremen

Adresse:

Enchilada Bremen
Schlachte 26
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 1685400
Webseite: http://www.enchilada-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Enchilada Bremen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Bremen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Kotas von Samstag, 19.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Portionen. Cocktails sind Klasse, super Service. Auch für größere Gruppen geeignet.

Bewertung von Philipp Triebold von Freitag, 28.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, das Ambiente schön. Negativ war die enorme Lautstärke selbst bei wenig Besuch. "Interessant" war der Mojito ohne Rohrzucker. Dafür war das Essen sehr schnell da und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Nils Reetz von Samstag, 22.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute, den 22.10.2016 gegen 15:30 suchte ich einen gemütlichen Platz in einem Lokal an der Schlachte um etwas zu essen und dabei eventuell auch die Spiele der Fußball- Bundesliga schauen zu können. Da ich bereits einmal Gast im Enchilada gewesen bin und gute Erfahrungen mit der Gastronomie gemacht habe schaute ich auch heute dort vorbei. Da ich selbst Gastronom bin (Leiter in gehobener Gastronomie) lege ich sehr viel wert darauf auch als Gast auf meine Gepflogenheiten zu achten. Ich grüßte recht freundlich und fragte die anwesende Servicekraft (junger Mann, dunkles kurzes Haar) ob es denn auch möglich sei den Spieltag der Fußball Bundesliga bei Ihnen verfolgen zu können. Als dieser verneinte, antwortete ich freundlich, dass dies schade sei und ich aber wohl ein anderes mal vorbeikommen werde. Dies schien den Kellner in eine derartig schlechte Stimmung zu versetzen, dass er mir entgegnete dass Fußball sowieso niemanden interessiere, es aber schön für mich sei, sollte ich Gefallen daran finden. Auf die Frage warum er denn so freundlich reagiere drehte er mir den Rücken zu und verschwand am anderen Ende des Tresens. Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht von diesem Verhalten gewesen bin und dem Verantwortlichen im Servicebereich dringend dazu rate sein Personal dazu anzuhalten, Gästen mit einer gesunden Portion Respekt und Anstand entgegenzutreten. Liebe Grüße

Bewertung von Andreas Miketta von Sonntag, 16.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen hat mich die letzten male eher enttäuscht.

Bewertung von Anton Glonner von Samstag, 24.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr wässriger Virgin mojito, fast geschmacklos Für 5,90€ überteuert Immerhin nette Bedienung

Bewertung von Sruthi Korlakunta von Freitag, 02.09.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl von Getränke und cooles ambience

Bewertung von Astrid Gaumer von Freitag, 26.08.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wow, war das schlecht! Mit 3 Personen hatten wir das Glück an einem Samstagabend einen der Außentische direkt vor dem Enchilada ergattern zu können. Leider hatten hier vorher andere Gäste die Happy Hour gefeiert….im wahrsten Sinne. Der ganze Tisch war übersät mit Müll, vollen Aschenbechern, leeren Schnaps-Minis, ausgekippten Getränken und schmierigen Menü- und Getränkekarten! Sowohl die Bank als auch die Balustrade dahinter waren mit Vogelkot überzogen, so dass dort niemand sitzen konnte. Hey, Schrubber und warmes Seifenwasser wirken hier mitunter Wunder. Die für uns verantwortliche Servicekraft war sehr bemüht, verfiel auch gleich ins lässige Du (schön, dass ich als Endvierzigerin noch so jung wirke ;)) aber sie war einfach überfordert/überlastet. Die Getränke kamen sehr flott. Aber liebes Enchilada-Team, wenn Fanta bestellt wird und auf der Karte steht, bitte auch ausschenken und nicht irgendwelche Dupes wie Mirinda oder dergleichen. Das Essen kam ebenfalls, trotz der Fülle, relativ flott und war ok –eingedeutschte Tex-Mex-Küche halt – jedoch für diese Qualität recht hochpreisig. Die Krönung dieser Misere war dann mein Latte Macchiato: Lauwarm und abgestanden und mit Haut von der erkalteten Milch obenauf! Meine körperliche Reaktion auf die Haut auf der Milch will ich Euch/Ihnen echt ersparen. Nur so viel…..er wurde von der Rechnung gestrichen. Fazit: Wir kommen nicht wieder. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Und die mangelnde Hygiene sollte dringend behoben werden. 1 Stern für den netten Kellner und 1 Stern für das nett drapierte Essen.

Bewertung von Gunnar Daub von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, wie eigentlich überall an der Schlachte. Guter Service aber Cocktails könnten besser sein

Bewertung von Axel Kling von Freitag, 29.07.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok und schmeckte gut. Die Portionen kann man gut als sehr übersichtlich beschreiden. Die Speisekarte ist ehrlich. Wenn die dort schreiben, dass die Speise mit Tortilla Chips kommt, dann stimmt das auch. Es liegen dann wirklich 2 ganze Chips auf dem Teller. Mal ganz ehrlich das ist einfach lachhaft. Dann das Personal. Aufmerksam geht anders. Wollen die dort Geld verdienen oder nicht? Da kommt niemand und fragt ob man noch etwas trinken möchte. Tja Kellner sind an der Schlachte halt meistens leider nur noch ungelernte Aushilfskräfte. Das spiegelte sich auch bei den Getränken wieder. Bei 7 Getränken gingen 2 zurück und 1 Cocktail wurde alkoholfrei gebracht, obwohl er nicht so bestellt wurde. 08/15 scheint hier normal zu sein. Dieser Laden zeichnet sich leider durch nix aus.

Bewertung von Christian Fleck von Samstag, 02.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher kann die Bedienung kaum sein die uns Bedient hatte ( gehe nächstes mal lieber woanders hin )

Bewertung von Daniel Detsch von Dienstag, 12.04.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Die Qualität stimmt. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Leider ist es in dem Laden (Keller-Lokal) sehr laut und eine gepflegte Unterhaltung ist kaum möglich.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Rod Bob von Freitag, 11.03.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der ganze Laden ist leer und ich muss mit Freunden einen Stehtisch nehmen weil die anderen für Gäste reserviert sind essen wollen... Kann ja wohl nicht sein... Ich würde ja Platz machen wenn alles voll wäre und essende Gäste kommen aber um 17:30 und der Laden ist leer??? Danke das kenne ich besser!

Bewertung von Stefan S von Mittwoch, 16.09.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente und wenn man den Cocktailpreis erwürfeln kann, ist das eine tolle Aktion, die den Abend auch noch unerwartet günstig gemacht hat. Was jedoch überhaupt nicht geht, sind zwei (!) Mäuse, die aus dem Küchenbereich in den Gastraum gelaufen sind. Die Bedienung darauf aufmerksam gemacht, hatte man nicht das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden. Schade. Ein absolutes No-Go und mein letzter Besuch dort.

Bewertung von Yasin Grzyb von Samstag, 27.06.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Burrito und ein Pfefferrumpsteak, eine Flasche Likör 43 und diverse andere Getränke + Essen bestellt. Ich verstehe ABSOLUT nicht, wie abwertend manche das Restaurant bewerten. .. 5/5 + 50eu Trinkgeld!

Bewertung von Ricardo Bolz von Montag, 13.04.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung allerdings ist das eine absolute Touriabsteige. Bestellt keine Cocktails es lohnt sich nicht. Ambiente ist annehmbar. Der Laden war vor 6 Jahren beim letzten Besuch Oberklasse. Schade das hier so abgebaut wurde.

Bewertung von Sven Schulze von Freitag, 03.10.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit der schlechteste Biergarten an der Schlachte. Warmes dunkles Weissbier. Die Thekencrew macht sonst wohl was anderes. So Schach spielen oder sowas.

Bewertung von Florian Spechtel von Samstag, 05.07.2014 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war ziemlich voll, also kann man ja noch verstehen das die Getränke etwas dauern. Dann kam allerdings das, zugegebenermaßen gute Essen, vor den Getränken. Als dann noch drei Jumbococktails vom überforderten Kellner auf dem Kleid und in den Schuhen meiner Frau landeten, als einzige Hilfe etwas abgerissenes Toilettenpapier gebracht wurde und dann nichtmal ein Cocktail als Entschuldigung ausgegeben wurde, war das Maß voll. Fazit: Schlechter Service, lange Wartezeiten und Gratis Zuckerduschen.

Adresse vom Restaurant Enchilada Bremen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen