Kalymnos Tisch reservieren - Restaurant Kalymnos in Bremen
4.4 11
Grambker Heerstraße 39 Bremen Bremen 28719
0421 6449537

Tisch reservieren - Restaurant Kalymnos in Bremen

Adresse:

Kalymnos
Grambker Heerstraße 39
28719 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 6449537
Webseite: http://restaurant-kalymnos.npage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Kalymnos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kalymnos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars N von Sonntag, 13.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung,das Essen ist einfach klasse.Wir kommen immer wieder ☺

Bewertung von Ivonne Schneider von Samstag, 01.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Kerstin Behrens von Sonntag, 14.08.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist ein Familienbetrieb und genauso fühlt man sich auch. Vater und Sohn machen den Service und die Tochter steht hinter der Theke. Das Essen ist sehr lecker und Extrawünsche werden gerne erfüllt. Besonders ansprechend ist die herzliche Atmosphäre, die das in die Jahre gekommene Ambiente vergessen lässt. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Silke Warwas von Samstag, 30.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schreibe eigentlich nie eine Bewertung, aber nachdem ich gelesen habe, dass das Personal als mäßig freundlich beschrieben wurde... Sowas kann man nicht kommentarlos stehen lassen. Wir gehen hier schon seit etlichen Jahren essen - man kann sagen, es ist unser Lieblings-Restaurant - und wurden immer sehr, sehr freundlich bedient. Das Essen ist super lecker und die Portionen völlig ausreichend (meistens lass ich mir die Hälfte noch für zu Hause einpacken). Zum Ambiente sei gesagt: ok hat jetzt keinen Nobelpreis verdient, aber so spatanisch wie ne bessere Kneipe ist es auch nicht. Es ist halt ein kleines, familiär geführtes Restaurant.Ausserdem, was nützt eine super Optik, wenn das Essen nicht schmeckt und das es schmeckt beweist die große Zahl der Stammkundschaft.

Bewertung von Andreas Johnson von Sonntag, 10.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

hat Nachgelassen im Gegensatz zu früher. Qualität Gyros sehr schlecht.

Bewertung von wggrht wggrht von Mittwoch, 27.04.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist nur mäßig freundlich, so wurde ich als Einzelperson an einen kleinen Tisch umplaziert, obwohl sowohl bei Betreten als auch bei Verlassen des Lokals genügend Tische frei waren. Die Atmosphäre des Lokals kann mit Kneipe der späten 60er Jahre mit griechischen Gipsfiguren garniert beschrieben werden.Un Der Beilagensalat war durchaus liebevoll angerichtet und frisch Das von mir bestellte "Pita Gyros" bestand aus Fleisch, welches nicht besonders knusprig dafür aber ziemlich trocken war, während das Pitabrot in Scheiben neben dem Fleisch lag.

Bewertung von Reinhold Lohmann von Samstag, 16.01.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von PauleLR von Dienstag, 18.08.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Freundlicher Service. Kommentarlos werden auf Wunsch vegetarische Gerichte zusammengestellt. Durchschnittliche Preise. Immer wieder gern!

Bewertung von Oliver Lüders von Sonntag, 07.09.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Super Service. Saulecker :-)

Bewertung von Thomas Tabeling von Freitag, 25.10.2013 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.07.2013 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Beste

Adresse vom Restaurant Kalymnos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen