Zui-Yuan Tisch reservieren - Restaurant Zui-Yuan in Bremen chinese
4.3 15 5
Philosophenweg 29 Bremen Bremen 28195
0421 170808

Tisch reservieren - Restaurant Zui-Yuan in Bremen

Reservierung:

Zui-Yuan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zui-Yuan:

Zui-Yuan
Philosophenweg 29
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zui-Yuan

Telefon: 0421 170808
Webseite: http://www.zuiyuan.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zui-Yuan:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zui-Yuan:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Zui-Yuan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zui-Yuan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zui-Yuan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zui-Yuan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Wagenblast von Samstag, 12.08.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Hühnerfleisch mit Erdnüssen in scharfer Sauce, war sehr lecker, große Portion. Der Jasmintee kam auch in einer großen Kanne, kein so Spielzeuggeschirr wie in anderen Asia-Restaurants. Nicht billig, aber preiswert. Weiterempfehlung!

Bewertung von 7core LP von Sonntag, 23.07.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen nette Bedienung und sopa Preise . Preis Leistungsverhältnis super

Bewertung von Yv S von Dienstag, 16.05.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen öfter hier Essen, es gibt z.B. Seetang, den man sonst selten zur Auswahl bekommt. Zudem Tofu für die fleischlose Fraktion. Essen sehr lecker. Preis Leistung ist unserer Meinung nach super. Das Personal war sehr freundlich zu uns, wir aber auch zum Personal. Das Ambiente ist schlicht und dezent, man kann hier nette Abende bei Chinesischem Bier verbringen ohne sich anschreien zu müssen. Obwohl sich das Restaurant mitten in der Stadt befindet, ist es aufgrund seiner Seitenstrassenlage eher ein Geheimtip. Ebenso findet man im Philosophenweg immer nen Parkplatz, da offensichtlich nicht so bekannt. ;-)

Bewertung von Hartmut Lies von Dienstag, 14.03.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe authentische chinesische Küche und dieses Restaurant bietet sie. Hier gibt es Gerichte wie in China. Deshalb kommen hier auch viele Chinesen hin. Gut, die Einrichtung und das Ambiente ist etwas sparsam. Aber die Bedienung war freundlich und die Preise sind moderat.

Bewertung von Eva Weber von Dienstag, 28.02.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nils R. von Donnerstag, 15.12.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Authentische chinesische Küche in zentraler Lage.

Bewertung von Cess Julien von Samstag, 10.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, echtes chinesisches essen.

Bewertung von Julia Händel von Dienstag, 16.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great dim sum, including Xiao long bao and Jiao zi! Nice service and great value for money! Really recommend this for authentic Chinese food!

Bewertung von Yiting Cheng von Dienstag, 02.08.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Mike Mikey von Sonntag, 31.07.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundlichkeit 5* Essen unterirdisch, geschmacklich änelte der inhalt/geschmacklich der wan tan in der Suppe als wenn das fleisch von Freitag wäre.. wir waren an einem sonntag dort, es schmeckte schon säuerlich! Die suppe an sich war gut.. habe meine suppe zurückgegeben.. bei meiner freundin war ein haar in der Suppe... wir fragen ob der “koch“ eine Mütze trägt.. sie sagte ja.. wir schauten in die Küche.. er trug keine... dann kam der reis, er war... ok.... was war drinnen... wieder ein haar..... da hört der Spaß auf!!! Nie wieder dort essen!!! Nebenbei gemotze laut stark aus der Küche zu hören! Wenn wir gewusst hätten das 100m weiter eine “fressmeile“ ist, dann hätten wir dort gegessen.... schade!!! Sind jetzt in “Pio tapas bar “ nebenan

Bewertung von 谢重霄 von Montag, 14.09.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dong Li von Dienstag, 08.09.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic cuisine and even more so if you ask for it. Good value.

Bewertung von David Mah von Sonntag, 30.05.2010 um 01:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Went there for lunch on a Saturday with friends. The mittagsbuffet was good valued ($5.80 per head) but after eating, all of us felt thirsty the whole day. So in conclusion, if you like MSG, go there else stay away.

Bewertung von qi z reinhardt von Samstag, 08.05.2010 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut es ist ein sehr origieneles Chinaresteraunt und das essen ist auch gut und preiswert.

Anfahrt zum Restaurant Zui-Yuan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen