China Restaurant Phönix Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Phönix in Bremen Chinesisch
3.9 2166 5
Schragestraße 4 Bremen Bremen 28239
+49 421 6940075

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bremen

China Restaurant Phönix in Bremen - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse China Restaurant Phönix

China Restaurant Phönix
Schragestraße 4
28239 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt China Restaurant Phönix

Telefon: +49 421 6940075
Webseite: https://www.restaurant-phoenix-bremen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten China Restaurant Phönix

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen China Restaurant Phönix

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - China Restaurant Phönix

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im China Restaurant Phönix

info Highlights im China Restaurant Phönix

info Barrierefreiheit im China Restaurant Phönix

percent Angebote im China Restaurant Phönix

restaurant Speiseoptionen im China Restaurant Phönix

wc Ausstattung im China Restaurant Phönix

mood Ambiente im China Restaurant Phönix

groups Publikum im China Restaurant Phönix

calendar_month Planung im China Restaurant Phönix

credit_card Zahlungen im China Restaurant Phönix

baby_changing_station Kinder im China Restaurant Phönix

local_parking Parkplätze im China Restaurant Phönix

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von China Restaurant Phönix

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste Mal mit der ganzen Familie im Phönix Restaurant. Wir hatten einen Tisch bestellt und wurden freundlich empfangen und an unseren Rundtisch gebracht. Anfangs war das Restaurant noch nicht so voll und daher super entspannt. Da es doch auch schon recht voll werden kann, würde ich eine Reservierung empfehlen. Das Buffet ist riesig, es gibt eine große Auswahl an fertig gemachten Gerichten, Fleisch, Fisch, frittiertes, Dumplings, Obst, Gemüse, den Mongolischen Grill und allerlei Nachtisch. Wir waren danach auf jeden Fall pappsatt und es hat uns definitiv geschmeckt. Es gab auch einige Gerichte zu entdecken, die man sonst noch nicht so kannte. Der Service war freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Preis Leistung ist wie in jedem anderen Buffet "asiatischem" Restaurant und in Ordnung. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Super.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war super, es gab eine riesen Auswahl am warmen und kalten Buffet. Nur beim Buffet wo man es frisch zubereitet habe ich fast 40 min auf mein Teller gewartet. Ich dachte schon er ist verloren gegangen. Und dazu war es ziemlich laut, auf Grund der vielen Kinder. Aus diesem Grund war eine Unterhaltung in normalem Bereich nicht möglich. Da man sich untereinander nicht verstehen konnte. Was den Besuch ein bisschen betrübte. Darum nur 4 Sterne.

home_pin Anfahrt zu China Restaurant Phönix



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer