Catering Bouchon Tisch reservieren im Restaurant Catering Bouchon in Zossen Deutsch
5 47 5
Marktstraße 7 7 Zossen Brandenburg 15806
+49 177 9637231

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zossen

Catering Bouchon in Zossen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Catering Bouchon:

Catering Bouchon
Marktstraße 7 7
15806 Zossen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Catering Bouchon

Telefon: +49 177 9637231
Webseite: https://cateringbouchon.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Catering Bouchon:

Montag: 09:30-17:00
Dienstag: 09:30-17:00
Mittwoch: 09:30-17:00
Donnerstag: 09:30-17:00
Freitag: 09:30-17:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: 09:00-21:00

Speisen in Catering Bouchon:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Catering Bouchon:

Serviceoptionen im Catering Bouchon

Barrierefreiheit im Catering Bouchon

Bewertungen von Catering Bouchon:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer!!! Ich habe Catering Bouchon für meine Geburtstagsfeier empfohlen bekommen und ich war absolut begeistert und sehr zufrieden. Viele Gäste kamen an dem Abend zu mir und haben das Essen in höchsten Tönen gelobt, das war einfach nur toll! DANKE!! Danke, dass ihr dazu beigetragen habt und den Abend zu einem unvergesslichen gemacht habt! Die Kommunikation war immer freundlich und unkompliziert. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen! Die Menge hat genau gestimmt. Auch mit der Lieferung und Abholung war alles unkompliziert. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super, frisch und fürs Auge zusammengestellte Büfetts! Ich kann es nur empfehlen! Wer etwas gutes haben will, sollte es wirklich ausprobieren, danach wählt man kein anderen Catering. Immer wieder gerne ????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr sehr zufrieden! Wir hatten Catering Bouchon für unsere Hochzeit gebucht und können es nur empfehlen. Die Kommunikation war freundlich und unkompliziert. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben gleichzeitig auch ihre Erfahrungen geteilt was uns bei der Planung geholfen hat. Das Essen war der Hammer!!! Unglaublich lecker!! Die Menge hat genau gestimmt. Auch mit der Lieferung und Abholung war alles unkompliziert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung wirklich top, absolut weiterzuempfehlen. Essen kam pünktlich und war reichlich und auch absolut lecker. Gerne wieder

Anfahrt zu Catering Bouchon:



Weitere Deutsche Restaurants in Zossen

Google Footer