Restaurant Adèl Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Adèl in Wustermark Deutsch
4.6 155 5
Ernst-Walter-Weg 3 3 Wustermark Brandenburg 14641
+49 33234 298918

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wustermark

Restaurant Adèl in Wustermark - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Adèl

Restaurant Adèl
Ernst-Walter-Weg 3 3
14641 Wustermark

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Adèl

Telefon: +49 33234 298918
Webseite: https://restaurant-reservierung.de/de/restaurant/adel-restaurant

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Adèl

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant Adèl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Adèl

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Adèl

info Barrierefreiheit im Restaurant Adèl

percent Angebote im Restaurant Adèl

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Adèl

wc Ausstattung im Restaurant Adèl

mood Ambiente im Restaurant Adèl

groups Publikum im Restaurant Adèl

calendar_month Planung im Restaurant Adèl

credit_card Zahlungen im Restaurant Adèl

baby_changing_station Kinder im Restaurant Adèl

local_parking Parkplätze im Restaurant Adèl

info Haustiere im Restaurant Adèl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Adèl

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Alles frisch zubereitet und ansprechend serviert. Auch was der einheimische nicht kennt sollte probiert werden- es lohnt sich! Für uns ein prima Restaurant mit tollen Koch, Chefin und Mitarbeitern!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren geschäftlich in der Gegend, haben in diesem Restaurant drei Tage wunderbar essen können. Tolles Ambiente, super Kundenservice und das Essen schmeckt richtig gut. Gerne wieder. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Frauentag waren wir heute wieder im Adel und wir hatten einen entspannten Abend. Das Essen war wieder sehr gut, der Service einfach top. Wir kommen bald wieder! DANKESCHÖN

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wachsende Bewertung, wird aktualisiert! Der kleine Parkplatz lässt nicht vermuten, dass das Restaurant so groß ist. Die gemütliche, moderne Einrichtung lädt zum Verweilen und genießen ein. Wem es wichtig ist das es nicht zu frisch wird, sollte entweder eine Stickjacke dabeihaben oder sich nicht direkt an die Fensterfront setzen. Die Speisekarte bietet, im Großen und Ganzen, für jeden Geschmack etwas. Die Gerichte werden sehr schön interpretiert. Die Preise, sind nach heutigem Maßstab, eher als günstig einzustufen. Der Service ist aufmerksam, freundlich und äußerst kompetent. Man möge mir verzeihen, dass ich das Ambiente nur mit 4 ⭐️ bewerte. 05.01.2024: Heute hatten wir Burger, werden sofort als Menü mit richtig guten Pommes angeboten. Vorweg gab‘s die Knoblauchsuppe, nach Art des Hauses, sehr lecker. Wer sich nicht sicher ist, sollte fragen! Die Burger sind echt groß, die einzelnen Komponenten einwandfrei. Selbst nach dem Verzehr des halben Burgers, war der restliche Teil des Buger buns noch knusprig und nicht durchgeweicht! Das Burger patty war klasse gebraten. Der Grad wird nicht abgefragt, ist in etwa medium. Meine Frau hatte den Hähnchen Burger, der wirklich, wie offeriert kross war. Wenn man dazu noch den Preis betrachtet, kommt man sicher zu der Erkenntnis, kann ich mir durchaus mal gönnen. 24.02.2024 Heute mit 4 Erwachsenen und 4 Kids wieder in dem Restaurant gewesen. Die Burger mit Pommes und Ketschup sind wirklich mega. Dazu gab es heute Schakoe, ein Eintopf. Absolut lecker und sehr zu empfehlen wenn man es würzig mag. Die Speise ist sehr würzig aber nicht scharf.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Adèl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wustermark

↑ Nach oben

Google Footer