Eisdiele Probst zur Marktklause Tisch reservieren im Restaurant Eisdiele Probst zur Marktklause in Wusterhausen Dosse Deutsch
4.3 13 5
Am Markt 31 31 Wusterhausen Dosse Brandenburg 16868
+49 33979 14511

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wusterhausen Dosse

Eisdiele Probst zur Marktklause in Wusterhausen Dosse - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eisdiele Probst zur Marktklause

Eisdiele Probst zur Marktklause
Am Markt 31 31
16868 Wusterhausen Dosse

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eisdiele Probst zur Marktklause

Telefon: +49 33979 14511
Webseite: https://eisdiele-probst-zur-marktklause.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eisdiele Probst zur Marktklause

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Eisdiele Probst zur Marktklause

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Eisdiele Probst zur Marktklause

table_bar Serviceoptionen im Eisdiele Probst zur Marktklause

info Barrierefreiheit im Eisdiele Probst zur Marktklause

percent Angebote im Eisdiele Probst zur Marktklause

restaurant Speiseoptionen im Eisdiele Probst zur Marktklause

wc Ausstattung im Eisdiele Probst zur Marktklause

mood Ambiente im Eisdiele Probst zur Marktklause

groups Publikum im Eisdiele Probst zur Marktklause

calendar_month Planung im Eisdiele Probst zur Marktklause

credit_card Zahlungen im Eisdiele Probst zur Marktklause

baby_changing_station Kinder im Eisdiele Probst zur Marktklause

info Haustiere im Eisdiele Probst zur Marktklause

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eisdiele Probst zur Marktklause

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst nette, freundliche Bedienung. Der Kamin verbreitete eine gemütliche Atmosphäre. Der Windbeutel war exzellent und der Kaffee hat ebenfalls geschmeckt. Die sanitären Einrichtung sind sehr sauber. Ich kann diese Eisdiele nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein total süßes Geschäft, ich war hier mit meiner Familie essen und es wird sich mit viel Geduld und einem Lächeln um die Gäste gekümmert.. man kann sich seine Gerichte auch selbst zusammenstellen! ..ich kann die Currywurst empfehlen oder die Crêpes und falls man Leber sehr gern mag die Schaschlikspieße :) ..alles ist sauber und gepflegt, auch die Toiletten.. ich kann nur einen Zwischenstopp empfehlen.. Preis / Leistung volle 5 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird frisch gekocht! Kaum bestellt, konnte ich bei meinem ersten Besuch hören, wie der Fleischklopfer zärtlich mein schnitzel massiert. Nix da TK Das schnitzel war so wie man es haben möchte. Schweinegeschnätzeltes mit Pommes Auch hier kaum bestellt, hat die Köchin gas gegen, wieder die frische Küche. Das essen ist sehr lecker und ansprechend serviert. Der preis ist zwar sportlich, aber gerechtfertigt. In einem durchschnittlichen Restaurant bekomme ich die gleiche Qualität, zahle aber deutlich mehr. Pro ○ Sehr nettes Team ○ freundliches, modernes Ambiente ○ Frische Küche Contra ○ das Thema "Eisdiele" ist meiner Ansicht nach nicht richtig unterstrichen. Zwar findet sich das übliche Sortiment, jedoch verrät die Karte "Futtern wie bei Muttern". Ich komme Lieder wegen dem Tagesangebot an Speisen. Fazit Es lohnt sich definitiv rein zu schauen und zu probieren

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Freundlichkeit und das liebevoll hergerichtete Crepe erst! Eisdiele sogar mit herzhaftem Angebot....klein, fein, toll ...

home_pin Anfahrt zu Eisdiele Probst zur Marktklause



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wusterhausen Dosse

↑ Nach oben

Google Footer