Restaurant und Pension Bellevue Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Pension Bellevue in Wandlitz Vegetarisch
4.1 246 5
Lanker Dorfstraße 17 17 Wandlitz Brandenburg 16348
+49 3337 450934

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Wandlitz

Restaurant und Pension Bellevue in Wandlitz - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant und Pension Bellevue

Restaurant und Pension Bellevue
Lanker Dorfstraße 17 17
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant und Pension Bellevue

Telefon: +49 3337 450934
Webseite: http://bellevue-lanke.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant und Pension Bellevue

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Restaurant und Pension Bellevue

table_bar Serviceoptionen im Restaurant und Pension Bellevue

info Barrierefreiheit im Restaurant und Pension Bellevue

percent Angebote im Restaurant und Pension Bellevue

restaurant Speiseoptionen im Restaurant und Pension Bellevue

mood Ambiente im Restaurant und Pension Bellevue

groups Publikum im Restaurant und Pension Bellevue

calendar_month Planung im Restaurant und Pension Bellevue

credit_card Zahlungen im Restaurant und Pension Bellevue

baby_changing_station Kinder im Restaurant und Pension Bellevue

local_parking Parkplätze im Restaurant und Pension Bellevue

info Haustiere im Restaurant und Pension Bellevue

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant und Pension Bellevue

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nach einer Wanderung nur eine kurze Rast im Belevue gemacht. Getränke waren in Ordung. Man kann gut auf der Terrasse sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten eigentlich nach einer Wanderung im Waldhof in Spechthausen speisen, da war aber an einem Sonntag um 14 Uhr für 2 Personen kein Tisch zu bekommen. Daher waren wir froh, auf der Rückfahrt den Hinweis an der Straße auf dieses ungarische Restaurant zu finden. In mir erwachte die Hoffnung, endlich mal wieder Huhnpaprikasch mit Nockerln zu bekommen. Leider gab es soetwas nicht. Wir kamen rein und fanden uns als die einzigen Gäste wieder. Die Einrichtung schien uns irgendwie passend, eine Mischung aus Lokalkolorit und ungarischen Akzenten. Die Bedienung war freundlich und alles ging schnell. Da entschieden wir uns für Kesselgulasch für 10,80, stand unter Vorspeisen. Es wurde tatsächlich in kleinen hübschen Blechkesseln serviert und war so heiß, dass wir uns beide Zunge und Gaumen verbrannten. Aber o.k., wir hätten ja etwas vorsichtiger sein können. Es war eine Art Letscho und schmeckte sehr gut, nur das Gulasch hatte sich wohl irgendwie versteckt. Nun gut, vor Ostern kann Suchenüben nicht schaden und tatsächlich fand auch jeder noch etwas. Irgendwie waren wir trotzdem zufrieden, da wir froh waren im Warmen zu sitzen und es, wie gesagt, ja wirklich geschmeckt hat. Letscho schien uns die Basis für die meisten Gerichte auf der Speisekarte zu sein, aber, wenn es schmeckt, wen stört's? Ich vermute mal, auch die anderen Speisen schmecken. Also so eine richtige Note kann ich nicht vergeben, da wir ja nur ein Essen hatten. Im Sommer sitzt man sicher auch hinter dem Haus ganz urig, den Bellevue gibt es ohnhin schon lange nicht mehr. Der Name stammt wohl noch aus einer Zeit, als die Bäume deutlich kleiner waren. Der Toilettenvorraum gab sich vom Geruch her sofort als solcher zu erkennen. Sicher gibt es da auch Möglichkeiten, ihn weniger leicht erkennbar zu machen. PS: Als Apfelsaftschorle kam ohne Nachfrage die größere Varinate, 0,4 zu sagenhaften 5 Euro und damit teurer als die gleiche Menge Bier. Das Bernauer Helle hat übrigens gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr traditionelles und familiäres Restaurant. Sehr zu empfehlen! Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war ausgezeichnet! Leckere Hausmannskost und alles frisch zubereitet. Wir hatten einen gelungenen Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen es wurde alles frisch serviert, nettes und liebes Personal die auf Wünsche eingehen. Alles sehr zu empfehlen

home_pin Anfahrt zu Restaurant und Pension Bellevue

↑ Nach oben

Google Footer