Torsten Tisch reservieren im Restaurant Torsten in Wandlitz Pizza
4.7 16 5
Mühlenbecker Ch 17 17 Wandlitz Brandenburg 16348

Tisch reservieren für Pizza in Wandlitz

Torsten in Wandlitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Torsten:

Torsten
Mühlenbecker Ch 17 17
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Torsten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Torsten:

Serviceoptionen im Torsten

Barrierefreiheit im Torsten

Angebote im Torsten

Ausstattung im Torsten

Ambiente im Torsten

Publikum im Torsten

Kinder im Torsten

Bewertungen von Torsten:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer sehr herzlich da. Und das Essen sehr lecker. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon seit Jahren Stammgäste. Immer wieder Sonntags ( natürlich nicht jeden ), gerne auch mit Freunden. Nur zu empfehlen, ist ein Besuch auf alle Fälle Wert. Tolles und freundlichesTeam. Man fühlt sich einfach nur wohl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier unsere kleine wunderschöne Familiere Hochzeitsfeier. Für uns war es ein Traum. Lieben Dank an der Familie Mannke. Tolles Essen, tolle Bedienung und natürlich ein tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Café mit freundlichen Personal, Kuchen und alle anderen Angebote schmackhaft, sehr empfehlenswert ????????

Anfahrt zu Torsten:



Weitere Pizza in Wandlitz

Google Footer