Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg in Strausberg Deutsch
4.3 31 5
Gielsdorfer Ch 6 6 Strausberg Brandenburg 15344
+49 3341 3469250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Strausberg

Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg in Strausberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg
Gielsdorfer Ch 6 6
15344 Strausberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

Telefon: +49 3341 3469250
Webseite: https://www.burghotel-strausberg.de/restaurant-menu.htm

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

info Barrierefreiheit im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

percent Angebote im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

wc Ausstattung im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

mood Ambiente im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

groups Publikum im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

calendar_month Planung im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

credit_card Zahlungen im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

baby_changing_station Kinder im Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 26.12.23 zum Weihnachtsbrunch im Restaurant des Lakeside Hotels und vom Ambiente, Essen und Service total begeistert. Es gab sogar einen Weihnachtsmann, der Geschenke (Bücher, Stifte, Malbücher) an die Kinder verteilt hat. Ein wirklich gelungenes Event!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns unter der Woche spontan einen Tisch zum Abendessen ergattert. Das klappt sehr gut, wenn man früh genug da ist. Kritikpunkt 1: Eine Reservierung vorab wird zwar empfohlen, ich weigere mich aber solch horrende Stornerungsgebühren zu bezahlen und meine Kreditkartendaten auf einer mir nicht bekannten Website zu lassen. Das Hotel und das Restaurant sind geschmackvoll eingerichtet, wenn auch manchmal das Burgthema einer etwas ungewöhnlich Deko gewichen ist. Das Mobiliar in der Lobby hat mir sehr gut gefallen und die Toiletten waren sauber und gut ausgestattet. Kritikpunkt 2: Ein recht frischer Abend im Oktober und doch wurde nicht geheizt. Der Gastraum war so kalt und zugig, dass ich mir meine Jacke wieder holen musste. Und macht dieses Telefon leiser! Das Personal war freundlich und zuvorkommend, auf Fragen und Wünsche wurde kompetent eingegangen. Leider erwarte ich von einem Service, der gehoben sein möchte, ein wenig mehr. Den Zweck des japanischen Servierroboters habe ich irgendwann verstanden, leider hat er Thematisch nicht ins Burgkonzept gepasst (ein mehrstöckiger, altertümlicher Servierwagen hätte besser gepasst und den gleichen Zweck erfüllt). Das Essen und die Getränke hätten teilweise etwas schneller am Tisch sein können, lagen aber noch im zeitlichen Rahmen, der angenehm war. Das Essen konnte uns am Schluss doch etwas mehr überzeugen. Die Karte ist zwar ausgewählt, die Gerichte werden jedoch frisch und mit saisonalen Zutaten zubereitet. Der Wildschinken, das zweierlei vom Reh und das Kalbsschnitzel waren ein Gedicht und sind zu empfehlen. Die Portionsgrößen sind ausreichend und die Beilagen runden jedes Gericht gut ab. Kritikpunkt 3: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns nicht stimmig, aber auch nicht komplett überzogen. Mein Fazit: Für ein Events, wie ein Krimi- oder Kabarett-Dinner ist das Restaurant zu empfehlen, regelmäßig werden wir dort nicht einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Royal im The Lakeside Strausberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Strausberg

↑ Nach oben

Google Footer