Stadt-Döner Tisch reservieren im Restaurant Stadt-Döner in Spremberg Türkisch
4.7 30 5
Karl-Marx-Straße 71 71 Spremberg Brandenburg 03130

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Spremberg

Stadt-Döner in Spremberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadt-Döner:

Stadt-Döner
Karl-Marx-Straße 71 71
03130 Spremberg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadt-Döner:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Stadt-Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Stadt-Döner:

Serviceoptionen im Stadt-Döner

Angebote im Stadt-Döner

Speiseoptionen im Stadt-Döner

Ambiente im Stadt-Döner

Publikum im Stadt-Döner

Zahlungen im Stadt-Döner

Kinder im Stadt-Döner

Bewertungen von Stadt-Döner:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für so einen kleinen Dönerladen schon gemütlich eingerichtet, der Hackfleischdöner ist sehr schmatzig ????. Ich kenne niemanden, der den nicht mag und der Chickenspieß ist auch ganz gut. Gemüse ist frisch und die Soßen auch sehr lecker, nur die Rote ist extrem scharf ???? Preis/Leistung ist Top , nur die Wartezeiten/Wartegemeinschaften werden immer länger, je mehr sich die Qualität herum spricht...

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab schon viele Döner gegessen und auch viele in Berlin. An diesen Döner kommt keiner ran! Das Fleisch ist nicht so fettig, die Soßen so schön leicht und lecker! Immer frisch, immer spitzenmäßig! Dieser Döner ist eine 12von10!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsdöner in Deutschland. Habe noch keinen besseren auf meinen Reisen in Deutschland gegessen.

Anfahrt zu Stadt-Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Spremberg

Google Footer