Pension Wolff am See Tisch reservieren im Restaurant Pension Wolff am See in Schwielowsee Pizza
4.5 92 5
Lindenstraße 36 36 Schwielowsee Brandenburg 14548
+49 33209 70259

Tisch reservieren für Pizza in Schwielowsee

Pension Wolff am See in Schwielowsee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Wolff am See:

Pension Wolff am See
Lindenstraße 36 36
14548 Schwielowsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Wolff am See

Telefon: +49 33209 70259
Webseite: https://wolff-am-see.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Wolff am See:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pension Wolff am See:

Bewertungen von Pension Wolff am See:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich eine tolle Pension, aber... Gebucht wurden telefonisch 3 Zimmer, ein Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer mit einem Hund. Es gab am Telefon eine mündliche Zusage, so ganz ohne Formulare ausfüllen, was mir persönlich sehr gut gefiel. Hier zählt noch das Wort. Auch ein kurz vor der Anreise geführtes Telefonat, ob bei 2 Zimmern die Anreise 1 Tag früher sein kann, war kein Problem und es funktionierte super. Bei der Ankunft erwartete uns eine ältere Dame, welche gleich einen kleinen Scherz (zwecks der Zimmerbuchung) auf den Lippen hatte. Sie war uns sofort sympathisch. Die Zimmer selbst sind dem Preis entsprechend gut ausgestattet. Das Frühstück ist absolut ausreichend und man kann gut in den Tag starten. Die "Jungs des Hauses" sind nett und nehmen sich zu einem kleinen Plausch auch gern Zeit. Die Lage der Unterkunft ist absolut genial, direkt am Templiner See mit Blick zur Petzinseebrücke. Im Grunde fast perfekt. Aber die in den Rezessionen genannte Sauberkeit der Unterkunft, die können wir leider nicht bestätigen. In die Ecken der Zimmer sollte man nicht schauen. Diverse Staubfäden, oder auch Dreckreste der Vorgänger in den Ecken sind nicht zu übersehen. Bei der Ankunft waren in 2 von 3 Zimmern die Mülleimer nicht leer. Bei einem Zimmer waren beide Müllbehälter noch vom Vorgänger gefüllt, bei einem weiteren Zimmer der Mülleimer des Bades. Die Badvorleger bedürfen einer dringenden Wäsche, wenn nicht sogar ganz ersetzt. Da man ja selbst auch Dreck in das Zimmer trägt, wurde das Zimmer durchgefegt. Leider gab es in keinem der drei Zimmer einen Handfeger mit Schaufel, damit man den Dreck auch entfernen konnte. Allerdings sind die Jungs auf dieses Problem / Kritik gleich eingegangen. Unsere Nachmieter werden solche vorfinden. Die Salz/Pfefferstreuer für das Ei beim Frühstück bräuchten auch einmal eine Reinigung. Sie werden zwar nachgefüllt, aber die Streuer selbst haben schon lang kein Wasser mehr gesehen. Mit der Sauberkeit sind nicht die zahlreich vorhandenen Spinnweben & Spinnen gemeint, denn die sind in dieser Gegend normal, was uns auch bewusst ist. Eigentlich sehr schade, das der Punkt Sauberkeit diese Bewertung ins Negative zieht, denn im Grunde hat die Unterkunft & die Jungs Pluspunkte verdient.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pension Wolff am See:



Weitere Pizza in Schwielowsee

Google Footer