Fleischer Metzger Catering Bothe Tisch reservieren im Restaurant Fleischer Metzger Catering Bothe in Schwielowsee Deutsch
4.5 159 5
Hauffstraße 81 81 Schwielowsee Brandenburg 14548
+49 3327 56084

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwielowsee

Fleischer Metzger Catering Bothe in Schwielowsee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fleischer Metzger Catering Bothe

Fleischer Metzger Catering Bothe
Hauffstraße 81 81
14548 Schwielowsee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fleischer Metzger Catering Bothe

Telefon: +49 3327 56084
Webseite: http://metzgerbothe.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fleischer Metzger Catering Bothe

Montag: 06:30-15:00
Dienstag: 06:30-15:00
Mittwoch: 06:30-17:00
Donnerstag: 06:30-17:00
Freitag: 06:30-17:00
Samstag: 07:00-12:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fleischer Metzger Catering Bothe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fleischer Metzger Catering Bothe

table_bar Serviceoptionen im Fleischer Metzger Catering Bothe

info Barrierefreiheit im Fleischer Metzger Catering Bothe

restaurant Speiseoptionen im Fleischer Metzger Catering Bothe

wc Ausstattung im Fleischer Metzger Catering Bothe

credit_card Zahlungen im Fleischer Metzger Catering Bothe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fleischer Metzger Catering Bothe

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Fleisch. Das Lokal ist auch zum Frühstücken bestens geeignet. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Hackfleisch, erinnert mich sehr an meine Heimat, sowohl roh als auch gebraten war es super. Werde auf jeden Fall öfter vorbeikommen wenn ich in der Nähe bin. Das Rumpsteak war auch qualitativ sehr hochwertig.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Top Qualität und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut sortiert, das Imbissangebot ist okay. Hackepeter ist wirklich frisch und lecker. Das einzige, was mich störte war der rotzige, unfreundliche Ton und das maulige Verhalten der…eine Verkäuferin war es wohl nicht, eher Hilfskraft.Schade, deshalb nur vier Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Muss an der B1! Ein Fleischer (oder jetzt Metzger) mit Tradition UND Qualität! Die Damen und Herren der Fleischerei Bothe sind kompetent, steht’s bemüht und immer für einen Schnack zu haben! Grill- und Bratenfleisch holen wir seit Jahren ausschließlich hier! Absolut nicht mit der Pappe aus dem Supermarkt zu vergleichen! Für sein Geld bekommt man so viel mehr als Fleisch. Qualität statt Quantität im Fleischkonsum - da bezahlen wir gern die paar Euro mehr pro Kilo! Unser absoluter Grill Geheimtipp: das kreative Sortiment! Wir hatten schon die Berliner Luft, Preiselbeere und die Apfel Walnuss - ein Gedicht und noch längst nicht alles! Danke Herr Bothe & Team

home_pin Anfahrt zu Fleischer Metzger Catering Bothe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schwielowsee

↑ Nach oben

Google Footer