Haus am See Tisch reservieren im Restaurant Haus am See in Schwielowsee Deutsch
4.4 1075 5
Neue Scheune 19 19 Schwielowsee Brandenburg 14548
+49 33209 70955

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwielowsee

Haus am See in Schwielowsee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus am See:

Haus am See
Neue Scheune 19 19
14548 Schwielowsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus am See

Telefon: +49 33209 70955
Webseite: http://www.hotel-hausamsee.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus am See:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus am See:

Amenities im Haus am See

Bewertungen von Haus am See:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur im Restaurant, aber der Service und das Essen waren sehr überzeugend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch für zwei Personen am Ostersonntag reservieren lassen. Etwas sehr früh vor dem eigentlichen Termin, wurden wir freundlich vom Servicepersonal empfangen. Freie Tischwahl,ob draußen oder im Restaurant wurde uns dennoch angeboten. Im Restaurant war um 17:00 noch nicht der zu erwartende Ansturm der Gäste. Es gab drei verschiedene Speisekarten zur Auswahl. Spargel-,Oster-, oder Standardkarte. Das Speisenangebot ist vielfältig, aber nicht zu unübersichtlich. Das Preis/ Leistungsverhältnis entspricht der angekündigten Preiserhöhung auf 19%MwSt. Getränke wurden sehr zügig nach der Bestellung serviert. Immer freundlich und zu Scherzen aufgelegtes Servicepersonal. Die Speisen waren reichlich,sehr schmackhaft und gut gewürzt. Vor allem aber heiß serviert auf gewärmten Tellern. Wir vergeben volle 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? für das Komplettpaket RESTAURANT. Versprochen: Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Fleckchen Erde

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Haus am See:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwielowsee

Google Footer