Nero's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Nero's Imbiss in Schorfheide Deutsch
4.9 102 5
An der B167 9b 9b Schorfheide Brandenburg 16244
+49 160 91698502

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schorfheide

Nero's Imbiss in Schorfheide - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nero's Imbiss:

Nero's Imbiss
An der B167 9b 9b
16244 Schorfheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nero's Imbiss

Telefon: +49 160 91698502

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nero's Imbiss:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Nero's Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nero's Imbiss:

Serviceoptionen im Nero's Imbiss

Barrierefreiheit im Nero's Imbiss

Angebote im Nero's Imbiss

Speiseoptionen im Nero's Imbiss

Ausstattung im Nero's Imbiss

Ambiente im Nero's Imbiss

Publikum im Nero's Imbiss

Zahlungen im Nero's Imbiss

Kinder im Nero's Imbiss

Parkplätze im Nero's Imbiss

Haustiere im Nero's Imbiss

Bewertungen von Nero's Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Grund der guten Rezensionen habe ich mich für diesen Döner in Finowfurt entschieden. Mein Fazit, es war gut aber nicht überragend. Für meine Verhältnisse war viel zu viel Sauce auf dem Döner. Darüber hinaus war die scharfe Sauce eher etwas wie ein pikante, leichte Currysauce mit Chilli hatte das in meinen Augen nichts zu tun. Ansonsten bekommt man für sein Geld ordentlich was ins Brot. Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich, das Ambiente typisch Imbiss mit wenig Charme, aber das erwarte ich tatsächlich in diesem Fall auch gar nicht. Finde man kann hier gut mal nen Döner naschen, extra deswegen dorthin fahren muss man definitiv nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist gepflegt, die Auswahl ist groß und die Leute sind nett aber ich keine ganzen Gurkenscheiben auf meinen Döner.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt zum weiterempfehlen super leckere Soßen und sehr nettes Personal

Anfahrt zu Nero's Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Schorfheide

Google Footer