Hurricane Factory Berlin GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hurricane Factory Berlin GmbH in Schönefeld Amerikanisch
4.8 1133 5
Waßmannsdorfer Allee 3 3 Schönefeld Brandenburg 12529
+49 3379 3217380

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schönefeld

Hurricane Factory Berlin GmbH in Schönefeld - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hurricane Factory Berlin GmbH

Hurricane Factory Berlin GmbH
Waßmannsdorfer Allee 3 3
12529 Schönefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hurricane Factory Berlin GmbH

Telefon: +49 3379 3217380
Webseite: https://hurricanefactory.com/berlin

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hurricane Factory Berlin GmbH

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-20:00
Donnerstag: 15:00-20:00
Freitag: 15:00-20:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

dinner_dining Speisen Hurricane Factory Berlin GmbH

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hurricane Factory Berlin GmbH

info Barrierefreiheit im Hurricane Factory Berlin GmbH

baby_changing_station Kinder im Hurricane Factory Berlin GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hurricane Factory Berlin GmbH

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut tolles Erlebnis. In der Luft zu schweben fühlt sich mega cool an. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Erlebnis,tolle Idee auch zum verschenken

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr netter instructor LUKI vielen Dank für dieses GEILE Erlebnis

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als erstes ein großes Lob an alle Mitarbeiter. Jeder einzelne ist super freundlich dort! Man fühlt sich wirklich herzlich willkommen. Es ist ein tolles Erlebnis das man echt mal gemacht haben muss. Ein aber gibt es trotzdem: Das Video das im Preis mit drinnen war ist in so schlechter Qualität das man nichts erkennt. Also nutzlos. Und leider geht alles viiiel zu schnell! Zwei mal 1 Minute die einem wie ein paar Sekunden vorkommt. Dafür leider echt teuer. Wenn es wenigstens drei Durchgänge wären wo man sich dann wenn man den Dreh gerade raus hat mal etwas mehr selber ausprobieren könnte wäre schön!

home_pin Anfahrt zu Hurricane Factory Berlin GmbH



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Schönefeld

↑ Nach oben

Google Footer