Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita in Prenzlau italian
3.5 10 5
Friedrichstraße 21 Prenzlau Brandenburg 17291
03984 806176

Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita in Prenzlau

Reservierung:

Dolce Vita hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dolce Vita:

Dolce Vita
Friedrichstraße 21
17291 Prenzlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dolce Vita

Telefon: 03984 806176
Webseite: http://www.dolcevita-prenzlau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dolce Vita:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:45 Uhr

Speisen im Restaurant Dolce Vita:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dolce Vita:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dolce Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dolce Vita:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matt von Samstag, 05.08.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches Schnellrestaurant. Essen Gut. Es wird auch indisches Essen angeboten. Lieferservice inklusive. Ambiente ok aber ausbaufähig. Insgesamt aber empfehlenswert.

Bewertung von Mathias Kirsch von Dienstag, 07.03.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen für wenig Geld. Lieferdienst ist super.....schnell und immer alles richtig das Restaurant leider ein wenig veraltet.....aber wenn das essen schmeckt. Wen störts

Bewertung von Olaf Jentzsch von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in Ordnung.

Bewertung von Jen Ny von Sonntag, 10.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudeln nicht zu empfehlen, schmecken wie aus der Fertigpackung. Pizza geschmacklich okay, aber nicht wirklich als eine gute, italienische Pizza zu bezeichnen - dicker, fettiger, komisch schmeckender Teig, viel Käse und der Belag grob und lieblos draufgeworfen (halbe Zwiebel da, halbe Paprika dort und dazu noch ein saftiger Aufpreis von 1,50 für eine Zutat). Ambiente eine Mischung aus Chinaimbiss und Sportgaststätte. Zum Bestellen ab und an okay, mehr auch nicht.

Bewertung von Matze von Samstag, 02.07.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles an sich ziemlich schlecht, das Essen war warm aber aufen Teller hat die Hälfte gefehlt wir haben 30 Minuten auf trinken und 50 auf das Essen gewartet was eindeutig zu Viel war. Die Bedienung war im Gewissen Maße unfreundlich, also im großen und ganzen nicht weiter zu empfehlen. lieber 50 Meter weiter Richtung Bahnhof zum richtigen Italiener gehen wo es deutlich besser schmeckt und die Bedienung auch Freundlicher und schneller ist .

Bewertung von Benjamin Rzehak von Samstag, 09.01.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unmotiviertes Personal , TK Schnitzel, kein zeitgemäßes Ambiente und auch von Italienischem Flair keine Spur.

Bewertung von Roberto Thude von Samstag, 09.01.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung unhöflich, langsam. Das indischen Essen war allerdings sehr gut

Bewertung von Julia Henning von Donnerstag, 12.12.2013 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen is supi für den Preis ordentliche Portionen,immer heiß und schnell da

Bewertung von Silvio Müller von Sonntag, 14.07.2013 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

erster eindruck naja ohne musikuntermalung, aber sonst okay essen 1a bei 8 personen - essen kam zusammen und war heiß wartezeit auf das essen ca. 30min

Bewertung von Andreas Neubauer von Mittwoch, 19.06.2013 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut - so wie es sein soll. Perus ist auch gut... direkt am Markt. Ruhige Lage. Hier kann man entspannen und gut essen!

Anfahrt zum Restaurant Dolce Vita: