Café & Trattoria sabu Tisch reservieren im Restaurant Café & Trattoria sabu in Prenzlau Pizza
4.5 213 5
Uckerwiek 2 2 Prenzlau Brandenburg 17291
+49 3984 692641

Tisch reservieren für Pizza in Prenzlau

Café & Trattoria sabu in Prenzlau - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café & Trattoria sabu

Café & Trattoria sabu
Uckerwiek 2 2
17291 Prenzlau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café & Trattoria sabu

Telefon: +49 3984 692641

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café & Trattoria sabu

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Café & Trattoria sabu

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Café & Trattoria sabu

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café & Trattoria sabu

info Highlights im Café & Trattoria sabu

info Barrierefreiheit im Café & Trattoria sabu

percent Angebote im Café & Trattoria sabu

restaurant Speiseoptionen im Café & Trattoria sabu

wc Ausstattung im Café & Trattoria sabu

mood Ambiente im Café & Trattoria sabu

groups Publikum im Café & Trattoria sabu

calendar_month Planung im Café & Trattoria sabu

credit_card Zahlungen im Café & Trattoria sabu

baby_changing_station Kinder im Café & Trattoria sabu

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café & Trattoria sabu

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig einen schönen Platz für 2 Personen bekommen. Der Service war super gewesen. Man fühlte sich sofort willkommen, denn ich wurde gleich mit meinem Namen begrüßt. Was auch nicht so oft vorkommt. Der italienische Weißwein, der uns angepriesen wurde, war vorzüglich. Unser Gericht hat gut geschmeckt, aber leider war das Hühnerfleisch ein bisschen zäh. Kann passieren, man steckt ja nicht drinnen. Aber wir werden gerne wiederkommen. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderschönen Abend dort verbracht, sehr gut gegessen, alles frisch und lecker. Die kleine Trattoria lädt zum verweilen ein, man sollte aber immer reservieren. Unsere Bedienung war sehr freundlich und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon für das nächste mal reserviert.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste aber bestimmt nicht letzte Besuch hier. Kleiner Laden aber feine Weine, die Menükarte befindet sich in den verschiedenen Tafeln an der Wand. Leider ist der Auswahl an Gerichte etwas zu klein und wird nicht oft geändert, aber dafür schmeckt das Essen total lecker. Die Bedienung fand ich auch nett und freundlich. Ich empfehle definitiv hier mal zu essen. Kostet mal die Weine, sehr wichtig!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Café & Trattoria sabu



more_vert Weitere Pizza in Prenzlau

↑ Nach oben

Google Footer