ÖZ Döner Kebap Tisch reservieren im Restaurant ÖZ Döner Kebap in Potsdam Türkisch
4.3 88 5
Potsdam Brandenburg 14469

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Potsdam

ÖZ Döner Kebap in Potsdam - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ÖZ Döner Kebap

ÖZ Döner Kebap

14469 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ÖZ Döner Kebap

Montag: 10:00-21:30
Dienstag: 10:00-21:30
Mittwoch: 10:00-21:30
Donnerstag: 10:00-21:30
Freitag: 10:00-21:30
Samstag: 10:00-21:30
Sonntag: 10:00-21:30

dinner_dining Speisen ÖZ Döner Kebap

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - ÖZ Döner Kebap

table_bar Serviceoptionen im ÖZ Döner Kebap

info Barrierefreiheit im ÖZ Döner Kebap

percent Angebote im ÖZ Döner Kebap

restaurant Speiseoptionen im ÖZ Döner Kebap

mood Ambiente im ÖZ Döner Kebap

baby_changing_station Kinder im ÖZ Döner Kebap

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ÖZ Döner Kebap

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man schmeckt die gute Qualität, frisches Fleisch und Gemüse, gutes Brot. Gute volle Portion. Die Soßen sind okay, nichts besonderes. Mitarbeiter sind entspannt und freundlich. War schon einige Male und ist immer wieder super lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer nett hier

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen uns hier gern mal einen Döner und waren bisher immer sehr zufrieden: frischer Salat, knuspriges Brot, schöne scharfe Soße und eine ordentliche Fleisch- und Käseportion. Der Service ist immer freundlich und nett. Für uns nicht nur der nächste, sondern auch der beste Döner in Potsdam Nord, da lohnt sich auch ein wenig Wartezeit!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohne glücklicherweise in der Nähe - einfach super lecker. Dönerstag sag ich nur! Aber bitte endlich Hummus anbieten ????????

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu ÖZ Döner Kebap



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Potsdam

↑ Nach oben

Google Footer