MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam Tisch reservieren im Restaurant MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam in Potsdam Sushi
4.6 848 5
Breite Str. 25-27 25-27 Potsdam Brandenburg 14471
+49 331 24342867

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Potsdam

MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam in Potsdam - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam
Breite Str. 25-27 25-27
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Telefon: +49 331 24342867
Webseite: https://xmeri.com/mylia-vietnamese-kitchen-potsdam/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-21:30

dinner_dining Speisen MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Preis: €€

info Vom Unternehmen im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

table_bar Serviceoptionen im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

info Highlights im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

info Barrierefreiheit im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

percent Angebote im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

restaurant Speiseoptionen im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

wc Ausstattung im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

mood Ambiente im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

groups Publikum im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

calendar_month Planung im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

credit_card Zahlungen im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

baby_changing_station Kinder im MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We found out about the restaurant through recommendations and it really is a very recommendable place. Very good food. We ordered starters and five different dishes and they were all very tasty. The waitress and the whole service was very pleasant

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich versuche hier sehr objektiv zu bewerten und da reicht es für mehr einfach nicht. Also..... Das Essen... Vorweg die Frühlingsrollen... Super!! Wirklich sehr sehr gut, Hand gemacht und perfekte abgestimmt. Dafür würde ich wiederkommen! Absolut..... Der Hauptgang einfach nicht gut... Nudeln in Erdnusssoße, zu wenig Erdnussflavor, wenig wums, keinen kick..... Warum Ananas? Viel zu süß... Denke der Ansatz war ok aber die Ananas und die Süßkartoffel haben alles so süß gemacht.... Ein bissel mehr Erdnuss, nen Schuss Sojasoße bisschen Limette und Chili und die Richtung stimmt.... Das war einfach sehr deutsch ???? Das Ambiente ist nett aber mehr auch nicht und der Service hält wenig professionell. Ich war fertig, meine Partnerin isst noch und mein Teller wird abgeräumt, dass macht man einfach nicht!! Fazit, ganz nett mehr aber auch nicht!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich ein Genuss, jedesmal wieder toll. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist jedes Mal sehr lecker ✨

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu MYLIA Vietnamese Kitchen - Potsdam



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Potsdam

↑ Nach oben

Google Footer