Restaurant Otto Hiemke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Otto Hiemke in Potsdam german
4.4 27 5
Karl-Gruhl-Straße 55 Potsdam Brandenburg 14482
0331 7480596

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Otto Hiemke in Potsdam

Reservierung:

Restaurant Otto Hiemke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Otto Hiemke:

Restaurant Otto Hiemke
Karl-Gruhl-Straße 55
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Otto Hiemke

Telefon: 0331 7480596
Webseite: http://www.restaurant-ottohiemke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Otto Hiemke:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Otto Hiemke:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Otto Hiemke:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Otto Hiemke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Otto Hiemke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Otto Hiemke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Otto Hiemke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Steuck von Samstag, 12.08.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die currysauce ist ein Traum. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Empfehlenswert.

Bewertung von Hans-Jürgen Hess von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Die Bratkartoffeln verdienen den Namen nicht und wären ggf ein Scheidungsgrund. Laut Kellner wird der Preis eines Schnitzels mit 2€: kalkuliert (??). Es gibt in Potsdam sicher Lokale von dem das Restaurant Otto Hiemke viel lernen kann.

Bewertung von Falk Terfloth von Dienstag, 01.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner nahm die Karten zurück, und sagte sonst kämen wir noch auf dumme Gedanken. Da wäre ich schon gern gegangen. Es gab 3x Schnitzel mit Spiegelei und Pommes. Eigentlich ein einfaches Gericht. Auf dem Teller lag ein Fertigschnitzel , zu heiss und voller Frittierfett Pommes unspektakulär . Alles aus der Dose und TK. Dann stellte er uns 2Bauzenener Ketschupflaschen Plastik auf dem Tisch . Beide übrigens leer. Ich bat um eine neue . Die kam dann und auch sein Spruch, die können wir jetzt auch noch leer machen. Keine Musik lief im Laden und man konnte sich nicht unterhalten , denn wie auch wenn das Personal 3 Meter daneben steht und mit zuhört. Das Abendessen bestand dann aus Wut, Ekel und einem Klecks von Unerwünschtheit. Kostenpunkt 54,90€ Miese Küche mieser Service .

Bewertung von Nico Wendland von Sonntag, 30.07.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schicke Optik. Leckeres Essen, vor allem die Leber. Und gutes Bier.

Bewertung von isi Walter von Dienstag, 11.07.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, toller Wein, bestes Bier (sogar glutenfrei). Einfach perfekt

Bewertung von Norbert Wiechert von Freitag, 07.07.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, eine Stadtwandergruppe aus Tempelhof, sind heute bei Himkes eingekehrt. Tolles Restaurant, sehr nette und umsichtige Bedienung. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas im Angebot. Unser Favorit waren die Schmorgurken mit einer hausgemachten Boulette. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Magdalena Witczak von Montag, 03.07.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön...tolle Lage. Exzellente Restaurants, wellnes

Bewertung von Thomas Hoffmann von Sonntag, 11.06.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine aber angenehme Gaststätte. Gutes Essen. Deutsche Hausmannskost.

Bewertung von Tanja Breuer von Freitag, 02.06.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und sehr leckeres Essen, das gut gewürzt und ansprechend serviert wurde.

Bewertung von olly nutzer von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für diese Küche bleibt meine eigene immer kalt. Sehr tolle Stamm- und Wechselgerichte. Tolle und freundliche Bedienung. So muss ein modernes Kiezrestaurant sein. Bei schönem Wetter draußen ist ein Genuss.

Bewertung von Alfred Molter von Dienstag, 28.02.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr schmackhaft. Bedienung sehr freundlich. Bis bald wieder!

Bewertung von Roland Kupzig von Dienstag, 21.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal !!! Das Essen ist erstklassig sowie auch der Service. Wir waren dort jetzt schon mehrmals Gäste. Und wir haben immer zufrieden und mit dem Gedanken das Lokal verlassen, hier wieder Essen zu gehen.

Bewertung von Meister Petz von Sonntag, 19.02.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Potsdamer hatten wir uns schon ewig vorgenommen, bei Hiemke mal vorbeizuschauen. Sonntag nachmittag gesagt, getan. Urige Atmosphäre, nicht miefig oder so, da gibt es ganz andere Restaurants. Das hat uns gefallen. Flotte, nette Bedienung doch es war ja auch leer. Wir haben Hamburger Schnitzel bestellt und Schmorgurken. Die Portionsgrösse ist ok, 13 Euro für ein Schnitzel sind ja auch nicht wenig. Bratkartoffeln und Bohnen waren lecker, die 2 kleinen Schnitzel haben mir und meinem Sohn nicht geschmeckt. Wirkten wie Fertigfleisch, welches in die Friteuse gesteckt wurde, doch soll es wohl frisch zubereitet werden. Aber vielleicht war unsere Erwartungshaltung auch zu gross, denn Hiemke war schon zu DDR-Zeiten eine Institution. Wer also vom Griechen, Italiener und Chinesen die Nase voll hat macht hier grundsätzlich nichts verkehrt.

Bewertung von Sebastian G von Samstag, 03.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Sache, lecker und preislich vertretbar. Die Portionen sättigen und schmecken hervorragend. Man ist per Du, nicht unüblich in Potsdam, und der Service ist zum Teil sogar zuvorkommend. Wir waren das dritte Mal jetzt dort.

Bewertung von Paul H von Sonntag, 27.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in uriger Atmosphäre. Durchaus einen Besuch wert.

Bewertung von Eric Schmalisch von Freitag, 04.11.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und das Essen ist sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von John Mark Aiken von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food was German, the beer was good, and it's a friendly place to be.

Bewertung von Matze L von Sonntag, 16.10.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war sehr lecker, wir waren hier mit mehreren Gästen aus ganz Deutschland da, diese fanden die Bedienung etwas unfreundlich, die "Potsdamer Art" versteht halt nicht immer jeder, Preis/Leistung passt nicht ganz..

Bewertung von CrownStone von Dienstag, 04.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, interessante Speisenauswahl, freundliches Personal.

Bewertung von Steffi F. von Dienstag, 20.09.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ganz lecker, Bedienung etwas langsam. Aber es war auch reichlich voll

Bewertung von Motoki Tonn von Sonntag, 21.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top. Tolle traditionelle Gerichte, die man sonst nicht mehr so oft serviert bekommt. Toller Service! Mach dem strammen Max mit Bratkartoffeln fragen.

Bewertung von Marco Eisenkolb von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr gutes Essen (optisch und Geschmacklich) Nette Bedienung, preis leistung stimmt Sehr empfehlenswert

Bewertung von Mattias Brunschen von Freitag, 13.11.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht sehr große Karte, dafür aber sehr lecker. Mit dabei sind auch immer ein paar saisonale Angebote. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Elfriede Werner von Montag, 28.09.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen immer wieder neue Sachen auf der Karte für jeden was dabei und lecker Bierchen gibt es auch noch

Bewertung von Maik Bischoff von Freitag, 23.01.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hiemke ist in Potsdam ja quasi eine echte Institution und so lohnt es sich durchaus, hier einzukehren. Leckere und reichliche Speisen in angenehmer Atmosphäre verlocken auch stets zum Wiederkommen.

Bewertung von Edith Reckling von Montag, 10.03.2014 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Taufe meines Sohnes hier. Von der Planung, über das Testessen bis zum Abschluss war alles toll! Das Essen lecker, frisch (wirklich frisch!) zubereitet und gut gewürzt. Beim Erstgespräch gab es eine Kostprobe Suppe gratis. Frau Zander achtete auf alle kleinen und großen Dinge: Sie fragte nach den Wünschen zum Eindecken, hatte Gummibärchen für die Kinder (die nur nach Nachfragen verteilt wurden) und ging auf Sonderwünsche - wie glutenfreies Essen, kleine Gläser für kleine Kinder - sehr flexibel und freundlich ein. So wünscht man sich eine gelungen Familienfeier. Ganz lieben Dank! . Ach ja, damit ich es nicht vergesse: Bezahlbar war das alles auch noch!!!

Bewertung von susanne berger von Freitag, 29.06.2012 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal , Essen lecker, Bier schmeckt was will man mehr

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Otto Hiemke:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Potsdam